leta_12706627Guten Morgen!
Wochenende!!!! Es gibt nix schöneres als Samstag Morgen, finde ich. :-) Habe schon lecker gefrühstückt und bin gerade guter Dinge. :-)
Knacky, tja, wie merkt man wohl, wie man sich in einer Strandbar zu verhalten hat... Nun, lass uns doch mal nachdenken... Stell dir vor, du sitzt in einer ebensolchen. Hast dir gerade deinen Kakao bestellt und diesen vom Barkeeper mit leicht mitleidigem Lächeln serviert bekommen...
So. Nun gehst du also über zu Punkt zwei, dem Hauptgrund für deinen Stranbarbesuch (Getränkegenuss scheidet ja aus, siehe Einleitung...): Fleischbeschau - späteres Fleischbefühlen nicht ausgeschlossen. Und nun frage ich dich: Welche Kandidatin bekommt deine Aufmerksamkeit?
Kandidatin eins, die in einem schlabberigen T-Shirt und kurzen Hosen aus der letzten Saison mit zerzausten Haaren und abgelatschten Turnschuhen in einen Stuhl gefläzt dasitzt, wobei dich dank der geringen Köperspannung die Kringel am Bauch abzeichnen und am Oberschenkel unschöne Zellulite-Stellen sichtbar werden?
Oder Kandidatin zwei, die in einem netten Bikini und einem dazu pasenden Minirock auf einem Barhocker sitzt, zarte Flip-Flops an den Füßen, die Haare locker aber elegant hochgesteckt, aufrecht sitzend, Schultern zurückgenommen (was die Brust vorteilhaft in Szene setzt), geheimnisvoll lächelnd mit einem bunten Drink mit Strohhalm vor sich?
Und wenn man sich diese Frage ehrlich beantwortet ist ja nun absolut klar, wrauf es in einer Strandbar ankommt. Oder?
Ute, danke für das Rezept! Dieses WE komme ich wohl nicht zum backen, aber vielleicht am nächsten. Hätte Lust auf Kuchen an Ostern. :-)
Phyllis, was gibts denn bei dir? *neugierig* und: Besse rnoch nicht zum badminton...
Teddy, applaus! Willste jetzt öfters ins Studio?
So. Ich habe Herrn Nindscha schon beim aufstehen erzählt, dass erheute was zu tun hat in diesem Haushalt - muss nur aufpassen, dass er das nicht gleich wieder vergessen hat...