Nachtschicht
Aber nur kurz, um zu überprüfen, ob phyllis nicht wieder das licht an gelassen hat :-)
kurzreport von mir: arbeit - einkaufen - sport (hauptsächlich schwimmen) - mit bike beim bärlauch vorbei - edelbike entmottet.
Nindscha, fünf Antistriche für eine originelle Beschreibung der optimalen Strandbar. Unter uns: gib mir mal 'nen Tipp, wo man das lernt, wie man sich in einer bar verhält. Dass man in einer Bar auch eine gute Figur machen muss, hat mich doch in Staunen versetzt. Dachte immer: Hauptsache was zu Trinken :-)
Sun, jeden Tag Haarewaschen ist aber auch nicht empfehlenswert. Und außerdem kannst du nicht leugnen, dass Frau statistisch ein Mehrfaches der Zeit für die Haarwäsche benötigt als Mann. Beobachte ich immer beim Schwimmen: ich benötige zum Föhnen, da hat Frau noch nicht mal das erste Strähnchen trocken ;-)
Jo, wünsche in jeder Hinsicht ein erfolgreiches WE. Wenn es wieder nichts wird, rufe ich am Montag irgendeinen Notdienst.
Kankra, hmmmm, ging nicht auch ein aktuelle knapper Bikini. Sonst ziehe ich meine 13 Jahre alten Sportschuhe an ;-)
Phyllis, untersteh' dich. In deinem jugendlichen Alter musst du schon einen etwas trendigeren Sport machen. Und wenn alle Stricke reißen: dich nehme ich auf jeden Fall mit. Wir radeln auch eine ganz leichte Tour, ganz ohne Berge :-)
Ute!!!!!!! Das ist Verführung pur! Aber wenn ich mich jetzt an deinem Kuchen satt esse, war meine ganze Schwimmeinheit umsonst :-/ Trete daher mein Kuchenessrecht an jemand anders in der Runde ab :-)
Teddy, BRAV!!!!! Weiter so!!! Mit einem Fitnesstudiobesuch gehörst du schon zu den ganz fitten hier *in deckung geh* Verteile für diese Leistung 4 Antistriche.
Kitty, in Ergänzung zu Ute, kannst du nicht mal einen Kuchen entwerfen/backen, der alle Attribute eines Kuchens hat, aber der dennoch als Gesundheitsessen durchgehen könnte, keine Auswirkungen auf die Figur hat bzw. nur positiv und mit dem man auch noch 100 Jahre alt wird :-)
So, und jetzt ab ins Bett. *Licht aus* - siehst du Phyllis, so macht man das...
knackboy