morna_12261054Haarverlängerung agnes
du hast dir bei ihr hoffentlich keine verlängerung machen lassen, oder doch? Wie gesagt, für ein paar wochen sah es bei uns auch klasse aus,aber dann fingen die probleme an....hast du ja im bericht gelesen! Ich bin wirklich erschrocken, dass sie hier noch ihre dienstleistung anbietet, ich denke, sie hat schon genug leute unglücklich gemacht....dass diese frau morgens noch in den spiegel gucken kann, das wundert mich wirklich sehr.....also die verlängerung war am 4 feb. ein jahr her.....und es ist definitiv kein echthaar gewesen, zumindest nicht bei meiner mutter, das hat beim kämmen geknistert, dass kannst du dir nicht virstellen, ich habe in meinem ganzen leben noch nicht solche verfilzten haare gesehen....sie hatte lockige haare bestellt, bekamm sie auch, hatte sie auch immer richtig gepflegt, aber bei kunsthaaren kann sowas schon mal passieren.....uns wurden sie natürlich als echthaar untergejubelt-eine frechheit sondergleichen! wir waren beide bei einem gutachter und hätten sie für das was sie mit uns und anderen bekannten anzeigen können, denn das war schon körperverletzung, ich möchte hier ausdrücklich vor dieser dame warnen, dann spart euch lieber ein bisschen mehr geld zusammen und lasst es professionell machen, wie ich jetzt auch wieder, kann dir da sogar eine dame aus bremen empfehlen, bei der ich mir eine verlängerung auch wieder machen lassen, das beste: Sie kommt sogar 160 km von bremen zu einem nach hause, ohne mehrkosten, komplette verlängerung kostet bei ihr nur 279 euro....wäre das was für dich?melde dich doch einfach und gib mir deine email addy dann melde ich mich bei dir und sag dir alles genaue über den salon und die dame, sie heisst übrigens auch agnes....=) LG.....