• Beauty
  • Was tun gegen tiefe Mimikfalten?

Hallo,

ich bin "erst" 37 Jahre alt, aber in der letzten Zeit (zumindest fällt es mir seitdem sehr auf) habe ich auf nur EINER Seite extrem starke Mimikfalten. Wenn ich lache oder lächle, geht auch diese rechte Seite mit der Mimimk mehr mit. Es ist aber so stark, dass nicht nur Lachfalten um die Augen rum sind, sondern richtig tiefe Falten, die sich von Augen bis Mundpartie durchziehen und ich sehe lächelnd mindestens 10 Jahre älter aus.
Mit ist das erst in der letzten Zeit bewusst geworden, vielleicht ist es aber auch schon länger so, da man ja meistens nicht lachend in den Spiegel guckt. Wenn ich ernst gucke, ist alles noch im grünen Bereich. Aber es kann ja nicht sein, dass ich mich gar nicht mehr traue zu lachen...
Ich habe früher wohl auch nicht so gesund gelebt. In meiner langen Singlezeit viel weggegangen, wenig Schlaf, geraucht, Alkohol getrunken... Aber inzwischen habe ich zwei kleine Kinder (die auch manchmal zu wenig Schlaf führen),somit 2 Schwangerschaften hinter mir, trinke und rauche daher nicht mehr viel, gehe früh ins Bett und gar nicht mehr in Kneipen.
Aber wegzaubern kann ich meine früheren Aktivitäten ja nicht...
Was kann ich denn jetzt noch tun, um irgendwann wieder lachen zu können, ohne Angst haben zu müssen, wie meine eigene Mutter auszusehen? Cremes werden wohl kaum helfen. Gesünder ernähren tue ich mich schon. Irgendwelche Spritzen? Botox hilft ja nicht im Bereich zwischen Augen und Mundwinkel. Eine wirkliche OP würde ich zwar gerne vermeiden, aber ich möchte zunächst wenigstens mal wissen, welche Chancen ich überhaupt nur habe, noch etwas zu ändern.

LG,
Ando

Mimikfältchen wegzaubern
Es gibt ein Serum und eine Creme (DÈESSE), die wendet mal zweimal im Jahr als Kur an.
Hab damit schon tolle Erfolge erzielt, wenn du mags kannst du dich gerne an mich wenden.

http://www.beautycoach-gitti.de/

12 Tage später

Mail
Wieso? Wir hatten doch gemailt und ich habe die Produkte gekauft. Auf meine letzte Mail hatten Sie nicht mehr geantwortet - ich würd es auch lieber persönlich per Mail besprechen als hier im öffentlichen Forum...

Vipertox von Skin Doctors
Hi!

Gegen Mimikfalten kann ich nur Vipertox von Skin-Doctors wärmstens empfehlen! Es wirkt in sehr kurzer Zeit und man bekommt handfeste Ergebnisse. Einfach mal informieren unter: www.suayprincess.de

LG :-)