• Beauty
  • Eyesential, liebe Damen nicht nur für EUCH

Hallo Damen,

aufmersam las ich Eure Berichte über Eyesential, Werbung lässt mich eigentlich (vermeintlich) kalt. Aber diese Berichte über Eyesential haben mich zum Programm zappen gebracht.

Eure Berichte über diesen Schei.... Homeshopping Sender und Berichte Eurer Erfahrungen in Verbindung dieses Produktes, haben mich so neugierig gemacht, daß ich diesen Artikel über Internet bestellt haben. Natürlich " nur für meine Frau".

Tage später, es kam wie es kommen musste, meine Frau nahm die Sendung vom Boten entgegen. "Wie schön" sagte sie, endlich mal ein Beauty - Paket für DICH. Was sollte ich sagen ?

Ich antwortete: " Es ist ein Experiment " so tief habe ich noch geschluckt. Was für eine Schei..e, musste Sie gerade jetzt an die Tür gehen. Ich nahm das Paket dankend entgegen, natürlich mit dem Hinweis, " na, so wichtig ist es nun auch nicht".

Habe dieses Beauty-Ding erstmal auf den hohen Schrank gestellt, ausserhalb der Blickrichtung meiner geliebten, durch mittlerweilen 25 jährigen Partnerschaft gebeutelten Frau.

Dann, der erste Testtag. Ich heimlich im Bad, alles getan was auf dem Beiblatt stand. Dann der Hammer, wirklich der Hammer, meine Falten weg, meinen Tränensäcke weg, ein heftiges ziehen unter den Augen. Ich glaube es nicht, wie lange hält das ? Was erzähle ich meine Kollegen ? Glauben die an BOTOX bei mir ? Was passiert wenn die Wirkung nachlässt, was sage ich dann ?

Schei..e, es war mir egal. Mit super Selbstvertrauen in die Firma, ich warte, ich warte, ich warte, dann die Erlösung.

"Hartmut du siehst heute so frisch aus". Gott sei Dank man hat es gemerkt., " Ja, ich fühl mich auch auch heute sehr fit" so meine Antwort.

Nun, ich habe jetzt nach 2 Wochen die Wirkung im Griff, weniger ist mehr, so wie beschrieben. Jeden Tag ohne Falten, viel mehr Frische, meiner Frau haben ich es gebeichtet, sie war begeistert, denn Sie ist es die mir in meinem Job am Schreibtisch gegenüber sitzt.

Bitte lieber Männer, es ist nicht das Privileg der Frauen auch im Alter schön zu wirken.

Gruss Hartmut

21 Tage später

Wo
Gratulation, :BIEN:
Nun meine frage wo bekomme ich das zu kaufen?

LG Inselfee

Hallo..
un was wird es wenn mann make up noch dazu verwendet ?

gruss...