Aloe Vera, Hyaluronsäure und Olivenöl
Hallo,
die gesündeste, günstigste und beste "Kosmetik" ist die, die wir auch innerlich benützen sprich essen können, da wir ja über unsere Haut als größtes Organ alles in uns hineintransportieren.
Im Naturkostladen oder Supermarkt Bio-Abteilung findest Du beste Öle vom Olivenöl angefangen bis zum Arganöl, alle zu einem Bruchteil des Preises, die die "Kosmetik-INDUSTRIE" in Mikromengen anbietet. Ohne Chemie studiert zu haben bestimmst Du selbst was Du deiner Haut anbietest und über sie in dich hineinschleust. Ich nehme zuerst Aloe Vera (als Gel oder von der Pflanze) mit bisschen Hyaluronsäure (für die Fältchen) auf die Haut auftragen und dann mein Lieblingsöl (Olivenöl)darüber. Aloe Vera bietet nicht nur selbst die mit wertvollsten Inhaltsstoffe, die es überhaupt gibt in einer einzigen Pflanze an, sondern schleust damit auch alles in die untersten Hautschichten. lg
P.S.: Nach den Chinesischen Facereading bedeuten die nasio-labial Falten, dass frau sich nicht genug Freuden im Leben gönnt und man meint, dass frau etwas verpasst :AMOUR: