Mein Liebling! Myoxinol, Hyaluron, AloeVera, Jojobaöl, Reishi-Ginseng Komplex. Alles in einer Creme!
Hallo,
ich hab die Creme hier schon mal vor einiger Zeit in einer anderen Frage empfohlen und habe bis heute meine Meinung zu ihr 100% behalten.
ich selber bin 31 und hatte schon länger Probleme mit Falten. Hab auch schon so einiges ausprobiert, was bis jetzt ganz schön ins Geld ging . Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass (auf jeden fall in Sachen Kosmetik) teuer nicht unbedingt gut ist! Bei mir ist es auch scwierig weil ich so eine unglaubliche empfindliche Haut habe die bei so vielen Cremes rot wird und brennt. Kennen bestimmt einige hier. :-(
War neulich in Stuttgart Freunde besuchen und hab da im Edeka eine ganz neue Creme entdeckt.
Heißt
"mein eden, Professionelle Luxus Kosmetik"
Ist mit Hyaluron, Myoxinol, Macadamius-Öl, Ginseng, Kaviar, Jojobaöl, Provitamin A und E, Kaviar, Reishi, Panthenol, Seidenproteine und Aloe-Vera :!!!:
und hat so n Blatt als Logo.
Ich hab die dann einfach mal mitgenommen weil 14,95 ist ja jetzt auch nicht die Welt für ne Antifalten Creme 50ml (wenn man mal bedenkt was die sonst kosten). ausserdem klang sie ganz vielversprechend.
Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Das beste was ich jeh hatte! :BIEN:
Riecht super angenehm und das ist endlich mal ne Creme wo man versteht was jeder einzelne Inhaltssoff mit der Haut macht. Und ich und auch mein Mann und meine Freundinnen finden schon,dass die Haut danach glatter und frischer aussieht. Hab die creme auch schon in meinem Freundeskreis empfohlen und die sind auch begeistert :mrgreen:
Gibts übrigens auch für den Mann als Gel. Heißt Power-Gel. Da sind dann noch Algenextrakte mit drin. Und das ist so schön frisch auf der Haut, (nehm das sogar selber, pssst, nicht weiter sagen )hab das total gern in der früh damit sich das Gesicht wieder schön frisch anfühlt. ;-)
Ich hoffe ich hab der ein oder anderen geholfen.
Für interessierte hier mal die Internet-Seite, dann könnt ihr Sie sehen und was die dazu schreiben.
www.meineden.de
Ganz liebe Grüße
Victoria
PS.: Hab sie wirklich noch nicht im Edeka in München bekommen, dauert anscheinend auch noch etwas bis sie hier her kommt. Hab bei der Firma dann angerufen und dann war die Creme auch schon 2 Tage später da.