eszter_12517508 :kikou: hi, hast auch nen lecka kaffee..... hat sie eine ganz andere frisur oder andere farbe??? kommt dein süsser am we? fragen über fragen :taquin:
eszter_12517508 Tee ist sogar noch besser, es ist gemütlicher mit tee ;O))) ja, wenn die kinders gross werden, aber dann kommt ein neuer toller abschnitt...darauf kannst du dich freuen...
eszter_12517508 Da drücke ich dir die daumen...zucker muss nicht sein, ich nehme an, im wintertee ist zimt oder anisgeschmack, das reicht... und jetzt muss ich in den fiesen regen raus, einkaufen... bin eben schon nass geworden bei der gassirunde..
eszter_12517508 Ich bin gerade mal richtig angefressen..wieso setzt die namen von leuten rein mit wohnort und namen des vaters... ich stell mir vor, das würde jemand mit mir machen... hammer... :twisted:
emoke_12554076 .... :mrgreen: : dein buch kenn ich joe. es wird was aus dem tierreich, stimmts? spezialgebiet - hyänen...*miese-lache*
eszter_12517508 Mahlzeit ja mach mal...zumindest nen foto könntest du uns zeigen...viel spass dann :lol:
karza_12556504 Mahlzeit ihr Lieben ich wünsche euch nen schönes Wochenende und gaaaanz doll DANKE an Schnubbel :happy: :happy:
eszter_12517508 karza_12556504Hi mascha...schön dich zu lesen. schönes we :BIEN: bobbes, was für ein hallenturnier???
eszter_12517508 ;-) und bist du eine von diesen mütter, die da richtig mitgehen...meine arbeitskollegin ist eine seele von mensch, aber wenn ihr sohn turnier hat, dreht sie durch, da wird gebrüllt...ich könnte mich immer abrollen, wenn sie davon erzählt...
eszter_12517508 Ihr ist da auch nichts peinlich...die ist schon mal von einer anderen mutter an den haaren gerissen worden, lach. löwenherzen halt....so und nu geht es shoppen... :ping: :ping: :ping:
eszter_12517508 Stopp hiergeblieben mit dem fisch....ihr habt schon genug gehabt..jetzt bin ich mal dran.... :mrgreen: sagt mal, kann es sein, dass es heute ruhig war oder trügt der schein....es wirkt alles so friedlich... heute nacht habe ich schlecht geträumt, ich habe doch echt geträumt, im engel hätte jemand mich alte sau tituliert. aber das kann nicht sein...tztztztztzz...
eszter_12517508 :cool: sheriff bobbes, wir werden die ermittlungen aufnehmen... wer für diese bekloppten träume in frage kommt... sherlock grisu bleibt am ball...danke für den fisch.... hauptsache joe schneidet mir jetzt nicht die pfoten ab :mrgreen: