eszter_12517508 Joejoco denk an deine mahnenden worte "ignorieren"...komm und qautsch hier mit uns und lass omma omma sein... :-D
eszter_12517508 Joejoco lach frauenthemen....was ist ne leitende verbindung... ne affaire mit dem vorgesetzen... :???:
melany_11934637 Zu Wort melde Das gofem den thread löscht wollte ich nicht,ich hatte um einen Dialog mit euch gebeten.Schade um den thread von chaosherz:-(
eszter_12517508 Eben tamtam und deshalb versuchen wir, sie hier zu ignorieren. lass omma omma sein...machen wir es uns hier nett und quatschen über die dinge, die uns beschäftigen ohne dumm angequatscht zu werden...hoffentlich lange...
eszter_12517508 Joh joe, ich dachte, ich dachte, es wird nach insgesamt 9 jahren bei gofem mal an der zeit, den ersten eigenen fred aufzumachen :cool:
eszter_12517508 Gerne slusi...ist mir eine ehre ;-) so und nu ist beautyzeit... ab zum frisör..... :ping: :ping: :ping: ach ja...nen kuchen lass ich euch nicht da, besser ist das, kann nämlich nicht backen.... :TRISTE:
juno_876007 [s:p/oaq] hallöchen...wie schön,wenn man sich aufeinander verlassen kann...ein echt tolles gefühl [s:p/10ll]
juno_876007 :kikou: das mit dem fruchsäurepeeling werd ich auch gleich machen...krieg grad so'n doofen pickel uffe nase...nich das die anderen samstach denken, ich feiere rednoseday :shy:
juno_876007 :lol: ich muss euch mal meinen lacher des gestrigen tages zeigen...ich hab echt langgelegen... @slusie...nich uffregen...gibt falten :mrgreen:
juno_876007 ;-) den spruch hab ich bei einer gemeinsamen freundin geklaut...sie hat einen tollen humor :lol:
eszter_12517508 Wie pöhse :shock: austerfan.... :lol: gottseidank ist oma nicht gleich omma...denn hier ist ommafreie zone ;O))))
juno_876007 Och... Da mach ich mir keine Sorgen...Rosi macht gerade ein Fruchsäurepeeling...dabei hat sie vielleicht auch ihren Nick mit weggeschrubbelt...und sie wird ganz sicher in einem frischen Glanz erstrahlen...mit neuem Nick...bestümmt :BIEN:
eszter_12517508 juno_876007Ok das wäre ne erklärung, beim schrubbeln passiert so was schon mal. die soll ja wiederkommen...krönchen gerade rücken... durchstrecken und weiter geht es....wir brauchen hier jeden, der einfach mal durchatmen möchte...