Wenn Jesus wieder kommt,kommt die Rettung?
Würde man ihn überhaupt erkennen oder würde man ihn nicht als verrückt hinstellen und ihn einweisen lassen?
Man betet nicht für Gesundheit,Reichtum etc.,sondern um irgendwann die von Gott geschaffene Hölle entfliehen zu können?
Der Teufel(in meinen Augen eher Bestie Mensch)ist ja von Gott erschaffen,demnach trägt Gott die volle Verantwortung für seine Schöpfung!
Warum sollte man so jemanden anbeten/emporheben/vergöttern?
Für ein Paradies,was Gott einen vorenthält,weil Adam und Eva einen Apfel aßen,für ein Paradies dessen Existenz nicht bewiesen ist?
Soweit ich verstanden habe,kommt man nur ins Paradies,wenn man an Gott glaubt,den anderen wird dies vorenthalten;ganz gleich wie sündenfrei diese Person sein mag!
Ist dies Barmherzig?
Nun noch eine Frage bezüglich der Dreieinigkeit(welche ich weiter unten schon mal stellte),was muß ich darunter verstehen?
Warum soll man Jesus anbeten und nicht direkt Gott,immerhin besagt ein Gebotes gibt Keinen Gott neben mir?
Kann es sein,daß die Dreieinigkeit in Wirklichkeit alle 3Religionen(Judentum,Christent um und Islam)sind?
Immerhin sind die Texte der sogenannten gesandten Schriften ähnlich und es handelt sich bei allen 3 Religionen um den einen Abrahamischen Gott!