ioanna_11845841ICH SCHWÖRE BEI GOTT
, dass ich sofort der Bibel, oder jedem anderen Buch folgen würde, wenn es mich mehr überzeugen könnte als der Koran. Ist aber nicht so. Meine entscheidung war eine rationale, nachdem ich mich mit ALLEN Religionen befasst habe. Du aber sagtest, dass du mit der Bibel aufgewachsen bist und nichts anderes kennst. Warum sagst du dann gerade, dass ich dem Koran blind folge??
Ich habe in diesem Forum wohl mehr Bibelverse als du hier gepostet, obwohl du ja hier die Christin ist..........
Die Araber waren die ersten, die gegen den Islam gekämpft haben und wie man sieht verloren haben, dann ging es weiter, mit dem ganzen mittleren Osten, dann Pakistan, Afghanistan, teile Indiens, Chinas, Russland, komplett Indonesien, bald Philippinen, Australien, Malaysia, Afrika sowieso fast schon komplett, in Amerika leben auch viele, die es auch unterwerfen werden, Europa SOWIESO, England haben 2010 100.000 Frauen den Islam angenommen, von der dunkel Zahl ganz zu schweigen und Deuschland, Frankreich, Spanien, sieht es nicht anders aus,..............was bleibt denn noch übrig????
Der Islam kommt, kann man nichts dagegen machen, ob mit oder ohne dich!!! Der letzte Prophet wurde entsandt und die vorherigen haben ihre Völker hinter sich.
und das "coolste" haha dabei ist auch noch, dass
Jesus -Auf dem Frieden ist- wieder, nach einem grossen globalem Krieg kommen wird, um die
wahre Scharia einzuführen, nicht so eine Tölpel Scharia á la
Taliban. Dann werden viele Gläubige Menschen :AMOUR:
nach Jesus :AMOUR: Kommen auf der Welt leben und die Welt wird zu einem noch nie dagewesenem globalem goldenen Zeitalter, bis dann nach nach langer Zeit wieder alle Menschen ungläubig werden und dann wird die Erde zerstört und das Universum zerbricht
Im Namen Gottes des Erbarmers des Barmherzigen
O ihr Menschen, fürchtet euren Herrn. Gewiß, das Beben der Stunde ist eine gewaltige Sache.
An dem Tag, da ihr es seht, wird jede Stillende übersehen, was sie stillt, und jede Schwangere wird mit dem niederkommen, was sie trägt. Und du siehst die Menschen trunken, obwohl sie nicht betrunken sind; aber die Strafe GOTTES ist streng.
Und unter den Menschen gibt es manch einen, der über GOTT ohne Wissen streitet und jedem rebellischen Satan folgt,
gegen den vorgezeichnet ist, daß er denjenigen, der ihn zum Schutzherrn nimmt, daß er ihn in die Irre führen und zur Strafe der Feuerglut leiten wird.
O ihr Menschen, wenn ihr über die Auferweckung im Zweifel seid, so haben Wir euch aus Erde erschaffen, hierauf aus einem Samentropfen, hierauf aus einem Anhängsel, hierauf aus einem kleinen Klumpen, gestaltet und ungestaltet, um euch klarzumachen. Und Wir lassen, was Wir wollen, im Mutterleib auf eine festgesetzte Frist untergebracht. Danach lassen Wir euch als kleine Kinder hervorkommen. Hierauf , damit ihr eure Vollreife erlangt. Und mancher von euch wird abberufen, und manch einer von euch wird in das niedrigste alter gebracht, so daß er nach Wissen nichts weiß. Und du siehst die Erde regungslos, doch wenn Wir Wasser auf sie herabkommen lassen, regt sie sich, schwillt und läßt von jeder entzückenden art wachsen.
Dies, weil GOTT die Wahrheit ist und weil Er die Toten wieder lebendig macht und weil Er zu allem die Macht hat
und weil die Stunde kommt, an der es keinen Zweifel gibt, und weil GOTT diejenigen auferwecken wird, die in den Gräbern sind.
Doch gibt es unter den Menschen manchen, der über GOTT ohne Wissen, ohne Rechtleitung und ohne erleuchtendes Buch streitet,
indem er sich zur Seite wendet, um von GOTTES Weg in die Irre zu führen. Schande gibt es für ihn im Diesseits, und Wir lassen ihn am Tag der Auferstehung die Strafe des Brennens kosten.
Dies wegen dessen, was deine Hände vorausgeschickt haben, und deshalb, weil GOTT keiner ist, der den Menschen Unrecht zufügt. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. ................
(Koran 22:1-10)
Im Namen Gottes des Erbarmers des Barmherzigen
Wenn der Himmel sich spaltet
und auf seinen Herrn hört und es ist ja rechtens für ihn , und wenn die Erde sich ausbreitet
und herauswirft, was in ihr ist, und sich entleert
und auf ihren Herrn hört und es ist ja rechtens für sie\..
O du Mensch, du mühst dich hart zu deinem Herrn hin, und so wirst du Ihm begegnen.
Was nun jemanden angeht, dem dann sein Buch in seine Rechte gegeben wird,
der wird einer leichten Abrechnung unterzogen,
und er wird erfreut zu seinen Angehörigen zurückkehren.
Was aber jemanden angeht, dem sein Buch hinter seinem Rücken gegeben wird,
der wird nach Vernichtung rufen
und der Feuerglut ausgesetzt sein.
Er war ja froh inmitten seiner Angehörigen.
Er meinte ja, daß er nicht zurückkehren würde.
Ja doch! Gewiß, sein Herr sieht ihn wohl.
Nein! Ich schwöre bei der Abenddämmerung
und der Nacht und dem, was sie zusammentreibt,
und dem Mond, wenn er voll geworden ist.
Ihr werdet eine Schicht nach der anderen besteigen.
Was ist denn mit ihnen, daß sie nicht glauben
und, wenn ihnen der Koran (Rezitation) vorgelesen wird, sich nicht niederwerfen?
Aber nein! Diejenigen, die ungläubig sind, erklären für Lüge.
Doch Gott weiß sehr wohl, was sie für sich behalten.
So verkünde ihnen schmerzhafte Strafe,
außer denjenigen, die glauben und rechtschaffene Werke tun; für sie wird es einen Lohn geben, der nicht aufhört.
(Koran Kapitel 84) Hört euch mal das Kapitel zum beispiel im Original an.
http://www.mp3quran.net/newMedia.php?id=84&file=http://server8.mp3quran.net/bu\_khtr/084.mp3 :larme: