an0N_1255941199zI LOVE JESUS
ich liebe Jesus mehr als du,..........weil ich ihm folge.
Du folgst deiner Neigung. Jesus war nun mal keine Witzfigur, der rumgehamppelt ist und bewiesen hat, wie lieb er doch ist, natürlich glaube ich, dass Jesus ein sehr guter Mensch gewesen ist, aber er war ebenfalls streng und hart zu ungläubigen und verständnislosen, EIN MANN war Jesus, mit viel Kraft und Power, der den Götzendienst und jede beigesellung Gottes, wie ein Mann Gottes auch zu bekämpfen hat, in diesem Kriegsplatz, namens Erde, wo Satan, die einen, gegen die anderen aufstachelt. Naja der Koran bringt halt einem die Realität näher, nämlich, dass das Leben und gar das Universum kein Ponyhof ist und wenn du das anders siehst, ist es zeit aufzuwachen und gegen Verwirrung und allem Übel auf der Welt entgegen zu treten, um sich als Wahrhaftige Person vor Gott zu beweisen und eine hohe Rangstufe im Jenseits zu ergattern.
ES GIBT KEINE WEITERE GOTTHEIT, AUßER GOTT, ES GIBT KEINE WEITERE KRAFT, AUßER DURCH GOTT.
Und wer nicht dieser Meinung ist, hat zwischen den WAHREN GLÄUBIGEN für alle Ewigkeit feindschaft zu erwarten. (Mentaler ebene, also wir müssen uns nicht die Köpfe einschlagen) IST NUN MAL SO.