Genau ;-)
...manchmal komme ich mir schon paranoid vor, aber wenn ich so ein paar weniger Colis meiner Mitmenschen abbekommen...
Türen in öffentlichen Gebäuden sind nicht wirklich lustig und in Bus und Bahn sitze ich lieber, als mich irgendwo festhalten zu müssen, die Drücker ? *schüttel*
Ich weiß, ich kling grad etwas gestört, aber über die Hände wird das nun mal übertragen (beim *hatschi* brav die Hand vor den Mund gehalten und dann mit derselben den Haltegriff in der Tram geschnappt ;-) )
Ich sehe dann halt zu, daß ich nichts mit den Fingern ess (Eis "auffe Faust" nur mit Papierchen drum...) und mir ziemlich bald die Hände wasche.
Ja, mir ist schonmal im Restaurant der Appetit vergangen, als ich auf dem Weg zur Toilette an der Küche vorbeikommen einen Blick auf den Koch erhascht habe...
Bei ner verdreckten Toilette stornier ich auch schonmal mein Vorhaben, trinke evtl noch mein bestelltes Getränk aus und gehe wieder.
Und das alles, lieber Robse, kann ich ganz ohne Geschrei! ;-)
Phyllisgrüße
Ach, im Laden (im ganztägigen Kontakt mit Menschen und Geld) wasche ich mir ständig mal zwischendurch die Hände und nasche auf keinen Fall mit ungewaschenen Händen...