adisa_12702568

Hera2000 und harald441
Ich rede davon, wo sog. Deutsche, Deutsche umgebracht haben. Da wurde dann von der Jude gesprochen. dass dies aber nur eine Religionsform ist, solltet selbst ihr Beiden kapiert haben.

Und mit dem vergessen und vertuschen kennt ihr euch ja bestens aus.

robyn_11968012

Ei was bist Du doch für ein tapferer Mensch gewesen!
    Du hast Dich feige mit der manipulierten Mehrheit gegen Dein eigenes Volk verbündet und kamst Dir wahrscheinlich noch unheimlich tapfer dabei vor, um eine kleine Truppe von gerade mal elf nationaldemokratischen Deutschen an dem zu hindern, was das GG allen Deutschen erlaubt - zumindestens auf dem Papier: Nämlich ihre Gedanken und Meinungen frei zu äußern, wobei das GG formal es auch erlaubt irgendeine beliebige Weltanschauung zu vertreten.
    Ich aber sage Dir, daß Volksverhetzung im Sinne des Wortes nie von einer verfolgten kleinen Minderheit ausgehen kann, sondern immer nur von den Mächtigen, die anordnen, was die Rundfunksender zu senden, was die Zeitungen zu schreiben und was das Fernsehen zu vermitteln hat: Nämlich die Unwahrheit über uns Deutsche und über unsere Vergangenheit.
    Ich sage Dir weiterhin: Laß' nicht die Massenmedien für Dich denken, laß' Dir nicht vorschreiben, was Du zu denken oder auszusprechen oder zu verschweigen hast, sondern denke selbst. Nur selber zu denken macht frei, denn die Wahrheit liegt nicht auf der Straße, sie ist nicht für den 50 Ct.-Preis einer BILD-Zeitung zu kaufen, sondern sie will erarbeitet, erlesen und errungen sein.

dafydd_12520861

:FOU: :NON:
    D sollte schon lange vor dem Krieg vernichtet werden.

Churchill war doch nur ein erbärmlicher.Lump
    Warum haben die USA,England nund Stalin den Hitler erst finanziell ect. unterstützt? und zugelassen das diese Juden deportiert und ermordet wurden? Die sind schließlich alle an diesem Holocaust mit schuldig.

http://seelenkrieger.org/?p=9092

robyn_11968012

"Ich hab ja keine Ahnung"

schreibt das Mädel, ja das stimmt, leider! :mrgreen:

Geschichtsbücher???? :roule: und du denkst sie sind auf authentische Tatsachen und glaubhaft?

Ich war auch mal so gutgläubig wie du, bis das Erwachen kam.

dafydd_12520861

Wie drückte sich mal vor vielen Jahren ein Österreicher
    so treffend aus:
    "Also ich bewundere Hitler von Tag zu Tag mehr. Dieser Mann mußte fünfeinhalb Jahre Krieg führen, und davon dreieinhalb Jahre ziemlich erfolgreich. Und das mit einem Volk, welches zu einem Drittel emmigriert war, zu einem weiteren Drittel im Konzentrationslager saß und zu einem dritten Drittel sich im Widerstand übte. - Das soll dem Mann erst mal einer nachmachen!"
    Aber jetzt mal im Ernst. HItler hatte einen Krieg verloren und wir Deutschen diesen mit ihm. Aber das kann man ihm doch nun wirklich nicht zum Vorwurf machen, mußte er doch gegen die damals beiden größten Weltmächte (USA und GB) Krieg führen ebenso wie gegen die damals größte und stärkste und aggressivste Landmacht der Erde, die Sowjetunion unter Stalin. Da ist es doch eher erstaunlich, daß er und die damalige deutsche Wehrmacht diesen ungeheuerlich überlegenenen Gegnern so lange standgehalten hatten. Das Deutsche Reich war ja nur eine militärisch mittlere Macht in der Mitte von Europa gelegen.
    Und im übrigen: Während 1936 von uns Deutschen die für uns erfolgreichsten Olympischen Spiele in Berlin abgehalten wurden, hatten die USA und GB schon mitten im Frieden begonnen viermotorige Langstreckenbomber zu bauen, um diese dann ab 1939/40 gegen die wehrlose Zivilbevölkerung Deutschlands und Europas einzusetzen. Da verwundert es nicht, daß von diesen sämtliche Friedensvorschläge des Deutschen Reiches, die dieses während des Krieges gemacht hatte, zurückgewiesen wurden.
    Aber davon erfährt der junge Mensch in den Schulen der BRD absolut nichts. Und das Verschweigen einer Wahrheit ist noch schlimmer als das Lügen.

ein Monat später

Wem interessiert schon
    dein Schmarrn.
    Diese Leute sitzen an ganz anderen Schalthebeln der Macht und der NWO
    aber was solls, es kommt wie es kommen soll.
    Man wählt halt immer die falschen nutzlosen Parteien.
    *gähn

:mrgreen:

Keine Ahnung, aber davon reichlich....
    Wer in der Wehrmacht diente, und das hatten zu jener Zeit alle Wehrpflichtigen eines Jungenjahrganges zu tun, der diente nicht in einer nationalsozialistischen Wehrmacht, sondern in der Wehrmacht des Deutschen Reiches. Eine etwaige NSDAP-Mitgliedschaft ruhte in der Wehrpflichtzeit. Und vereidigt wurde er nicht "auf das Arsch aus Braunau", sondern auf den demokratisch gewählten Führer des Deutschen Reiches, der in seiner Person das Amt des Reichspräsidenten und des Reichskanzler vereinte - übrigens nicht auf seinen Wunsch, sondern auf Wunsch und Vorschlag seiner Umgebung, nachdem Reichspräsident von Hindenburg gestorben war.
    Und der Wehrmachtseid wurde kollektiv, das heißt vor und mit der ganzen Kompanie gesprochen, es war also ohne Belang, was der Einzelne gedacht haben mochte.
    Und der "Arsch aus Braunau" wurde 1938 von der US-Zeitschrift TIME zum Mann des Jahres 1938 gewählt und auf deren Titelseite abgebildet, und zahlreiche Staatsmänner und Politiker aus Europa un den USA sprachen mit äußerster Hochachtung von ihm und seiner Aufbauleistung. Nur Du als arroganter Nachkriegsgeborener weißt natürlich ganz genau, daß Hitler "ein Arsch" war, womit Du Deinen ihn gewählt habenden Großeltern ein vernichtendes Zeugnis ihrer "Dummheit" ausstellst.
    Nun ja, dumme Großeltern dürften kaum intelligente Enkelkinder haben - nicht wahr?

@harald441 Hilfe.. bist du krank!
    Zitat: "Ich finde die Idee der nationalsozialistischen deutschen Volksgemeinschaft, die Hitler in's Leben gerufen hatte, gut, weil sie in Notzeiten funktioniert hatte."

Sag mal... entweder hast du in Geschichte nicht aufgepasst (zu dumm? ein typisch braunes Phänomen), oder aber du glaubst diesen braunen Dreck tatsächlich. Deine Kiddies und deine arme Frau haben mein Mitgefühl.

Egal. du und deinesgleichen sind für mich nationalsozialistischer deutscher Abschaum. Mit einem Wort: Überflüssig.

3 Monate später

Du solltest nicht herumproleten, weil Du keine Sachargumente
    zu bieten hast, sondern Dir mal die Aufnahmen - in den Friedensjahren lauter jubelnde Deutsche, auch Deine Eltern oder Großeltern(!) - aus jener Zeit ansehen und die Berichte dieser Erlebnisgeneration, die schreckliches im Krieg erdulden mußte, ansehen und durchlesen.
    Und nachdem Du dies getan hast, danach meldest Du Dich wieder hier.