Ja klar
Und seit wann erst?
Sag mal kannst du es nicht Verstehn oder möchtest du nicht ich meine ich teile deine Meinungen nicht.
Aber ich würde mich selbst für deine Meinungen einsetzten damit du sie frei Äussern kannst.
Also nochmal:
An der Mißratenen Intergration sind 3 Gruppen gleichermaßen Schuld ,
Ausländer, Deutsche und die Politiker!
Lösungen können nur durch die zusammenarbeit dieser drei Gruppen entstehen.
Glaubst du ich finde es toll das so viele Menschen Arbeitslos sind? Nein selbstverständlich nicht. Aber ich finde es grausam das einige die Arbeitslosigkeit der Deutschen die teilweise von Generation zu Generation vererbt wird. Mit Ausdrücken wie "Bin von Beruf Sozi" veralbern annehmen, allerdings bei Arbeitslosen mit Migrationshintergrund an die Decke springen. Das ist Scheinheilig und nicht Akzeptabel.
Ja, ich denke das solch ein Verhalten mit Rechtsextremismus verbunden werden kann!
Deine Ausdrucksweise lässt darauf schließen das du wirklich nicht eine Besonders gute Erziehung Genossen haben dürftes.
Und was sollst Fatima Roth oder Corinna Roth wo liegt der Unterschied beide Weiblich, Menschlich, Verletzlich beide haben ein Recht auf ein Leben ohne Vorurteile und auf Ihre gewünschte Art zu verbringen.
Oder?
Warum verspürst du das Bedürfnis Menschen in Schubladen zu Stecken? :NON:
Gruß