heber_12755756Ab wann
Man sagte mir, dass die Polizei nichts dagegen machen kann solange es sich nicht um verbotene Stücke handelt.
Die Tatsache aber, dass die Musiker auf der CD bzw. die NPD selbst vom Verfassungsschutz beobachtet werden, macht sie noch nicht verboten.
Ich meine die Links Partei inklusive Lafontaine wird ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtet und ist sicherlich genauso schlimm wie die NPD. Halt nur auf der anderen Seite des Teiches.
Ein weiteres Beispiel:
Ich habe kürzlich im Internet gelesen, dass es entgegen weit verbreiteter Meinungen nicht mal verboten ist das Deutschlandlied in voller Länge zu singen. Also beginnend mit Deutschland, Deutschland über alles.
Während der Fußball WM haben bei uns viele Leute neben der bekannten Deutschlandfahne auch die sogenannte "Reichskriegsflagge" (also schwarz, weiß, rot) an ihr Auto und/oder aus den Fenstern gehängt. Auch die ist anscheinend nicht verboten.
Ich glaube die Behörden können nur einschreiten, wenn sog. Verfassungswidrige Symbole (z.b. Hakenkreuz) gezeigt werden oder z.b. in den Liedern Aussagen kommen die Volksverhetzend sind. Was weiß ich, Türken sind doof oder irgendwas in der Art.
Wenn die aber nur singen "Wir lieben Deutschland" oder "Zuwanderung Stop" scheint das legal zu sein.
Wie einer meiner Vorredner schon sagte, scheinen die ganz genau auf den Zentimeter zu wissen, wie weit sie gehen können ohne sich strafbar zu machen.