Puhhh...
...wenn man das in Sachen Kaplans so liest, muss man das vorher zehn Mal überlegen, ob man sich wirklich 'ne Frau anschafft ;-) Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, weshalb man da gleich einschnappt, wenn man(n) mal später aufsteht obwohl, wenn ich das richtig verstanden habe, eigentlich gar nichts anstand. Dann könnte man(n) es ja noch verstehen. Oder verheimlichst du was, Jo? ;-) Na ja, meinen Segen hast du, denn an meinen Spätaufstehrekord bist du bei weitem noch nicht hingekommen. Der liegt nämlich bei *Zensur* Uhr. :-)
Ich fürchte nur, dass Frau Kaplan im Hinblick auf e.P.-Verweigerung durch regelmäßigen Sport länger standhaft bleibt als Jo. Dadurch wird man nämlich superausgeglichen. Setze daher 100:0 auf Frau Kaplan. Sorry, Jo :-)
Teddy, nur damit du Bescheid weißt: das einzige Mal wo ich echt verschlafen habe, war vor 150 Jahren in der Schule. Und da war es ohnehin kein Drama, denn die Deutschlehrerin war so eine schrullige und parteiische Tante, auf die man im Grunde gern verzichtet hat.
Sonst gibt es hier derzeit nichts Aufregendes zu berichten.
Wünsche daher allen anderen noch einen schönen Tag und meine im Übrigen, dass sich KAAAAAAAAAAAAAAANKRAAAAAAAAAAAAAA mal wieder melden könnte.
knackboy
P.S.
Und Sun, du fängst jetzt endlich mit dem Lernen an!