willis_12261800 Ich denke schon Wii Fit Board mit Raving Rabids 2. Da kannst mit deinem Hintern auf dem Wii Board Schneespisten runterrutschen. Echt witzig. Gruß ZoCoBo ------------------------------ ----------------------------- www.zocobo.de - for viewer, gamer & player
daliya_11864743 :AMOUR: Also das beste Wii Spiel das ich kenne ist Ôkami Die Grafik ist zwar ziemlich ungewöhnlich, aber sehr sehr liebenswert & einfach besonders :AMOUR: Ein weiteres wirklich gutes Spiel ist Monster Hunter Tri für Wii :BIEN: Würde ich dir aber nur empfehlen wenn dir Sammeln & riesige Monster kloppen Spaß macht ;)
basma_12257886 Gibt leider nur wenig :I Ich kenne nur wenig gute Spiele auf der Wii, aber ich würde mal raten: Okami, The Legend of Zelda Twillight Princess, Super Smash Bros. Brawl, New Super Mario Bros. Wii, Mario Galasy 1 & 2, Fragile Dreams :AMOUR:, Mario Kart Wii und Metroid Other M. Es kommt aber ganz auf dich an, ob dir diese Spiele gefallen oder nicht. Ist Ansichtssache ;-)
an0N_1268767499z Also ich habe nur The legend of zelda twilight princess. Wer aber zu hohe erwartungen an das spiel hat,wird enttäuscht >_>
gloria_12095727 Legend of Zelda Warten bis zum 18. November dann ist es soweit Skyward Sword iiikkkkkksssss :)
karyna_12711770 :super: new suer mario bros, mario kard , super mario galaxy, wii fit plus, allse teile von mario und sonic bei den olympischen spielen ,wii party, wii sport, wii sport resort, wii sing, und noch gaaaannnzzz viele :super: :super:
ceana_12523667 karyna_12711770MARIO KART! Das Zelda spiel hat bei einer von meinen freundinnen einen ganz schön bleibenden eindruck hinterlassen, sie hats ihrem freund zum Geburtstag geschenkt! Ha Ha :) Nee, aber Zelda hat glaube ich auch einige Preise gewonnen! Mario Kart ist aber find ich eines der lustigsten spiele überhaupt! Auch hier in der Liste ist es auf platz eins: http://www.king.me/Charts/Das-Beste-Wii-Spiel da hab ich mich auch ein ums andere mal inspirieren lassen :super:
norene_12908950 ^^ New Blood war witzig, das ist so ein Ärzte Spiel in dem man operieren muss. mit ner Freundin macht das mega Spaß!
kaia_11900978 :BIEN: was ich klasse finde ist one piece unlimited cruise 1+2 zum entspannen find ich endless ocean toll.
romy_12077056 Kirby Ich spiele mit meinem Mitbewohner sehr gerne Kirbys Epic Yarn oder mit andern auch Bomberman. Alleine liebe ich Okami und Just Dance als lustigen workout :)
na'ima_11964335 Wiiiiiii Mein Bruder hat eine Wii und ich kann dir folgende Spiele empfehlen: Mario Kart Wii Marvel: Ultimate Alliance Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam Tony Hawk's Proving Ground oder, falls du auch auf sowas stehst: Resident Evil Archives: Zero Dead Space Extraction Star Wars The Force Unleashed Oder du guckst dich einfach mal hier bei den Wii Spielen um, da gibt es auch immer ne Bewertund dazu und nen Text also kriegst du einen ersten Eindruck von den Spielen: http://games.de/suche?q=Wii
gleb_12901600 Bowling! Hallo! Also ich kann das Bowling-Spiel sehr empfehlen!! Ein Freund von mir hat das (ich glaub das is bei Wii-Sports dabei, bin mir aber nicht sicher :-/ ) - macht auf jeden Fall sehr spaß :-D