Mach dir selber keine vorwürfe !!
Wir mussten am 07/10/2011 unseren besten freund einschläfern lassen. Unseren hund. Er war der beste freund meiner tochter. Meine mutter hat ihn total überfüttert (collie mit über 50 kg). Wir haben ihr immer gesagt, dass das nicht gut ist was sie macht, aber sie meinte es nur gut. Meinen eltern gehörte der hund und mein vater war schon immer stinkesauer. Er hatte einen bandscheibenvorfall und bekam zum schluss seinen hintern nicht mehr rauf. Wir haben ihn in der tierklinik abgegeben und dachten wir können ihn nach ein paar tagen wieder mitnehmen. Die ärzte haben noch alles versucht, aber er hatte über 41 fieber und war svhon nicht mehr anwesend. Der tierarzt hat bei uns angerufen und ich hörte meinen vater nurnoch sagen, das hat er nicht verdient, weiter mit medikamente vollgedröhnt zu werden. Streichel sie ihn nochmal von mir. Da wußte ich was los ist. Mein vater weinte und meinte nur, mein bester fteund ist tot. Ich wollte noch hinfahren, aber er hat nur geschrien und meinte, dass wir ihn so in erinnerung behalten sollen, wie er war. Ich wollte bei ihm sein und ihn begleiten und mache mir heute vorwürfe, dass ich es nicht einfach gemacht habe :-(