angie_12864014@ sufuki
meinst Du mich?
Ich will ja nicht hetzen, aber ich würde es gut finden, wenn Du Dir die Realität ansiehst. /Fern ab von Deiner Therorie.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Du danach noch an Deine Worte glauben würdest.
Gerade erst im Freundeskreis gehabt dieses Thema, lieder mit dem trauringen Ende.
Sie ist immer Kulerischer geworden und Er hat es irgendwann nicht mehr aushalten können. Sie hat seine ganze gute lebenfrohe positive Art über Jahre zerstört.
Als es nicht mehr ging musste Er bilanz ziehen.
Jetzt machs sie Ihn per Anwalt fertig und presst jeden Cent aus Ihn raus.
Er arbeitet jetzt für eine Frau die Ihn kaputt macht und lebt schlechter als ein Harz4 Empfänger. Wie üblich, bekam Sie natürlich das Sorgerecht. Dabei kann Sie gar nicht allein Ihren lebsnstandard bezahlen den sie möchte.
So ist das. Sag mir bitte mal wieso sich das ein Mann freiwillig antun soll.
Außerdem, als ich in der Schule war, gab es in 10. Klasse von 26 Klassenkammeraden noch EINEN dessen Eltern sich nicht getrennt hatten.
Wenn Du mir glaubst das dass Realität ist. Wenn Du mich fragst wundert es mich nicht das die Deutschen aussterben. Und immer mehr Frauen mit Ausländern rummachen da diese eh nix verlieren können. /in der Masse natürlich, nicht in Absolution....
freundlichen Gruss....