Hallo!
Whiskas ist Schrott, würde ich weglassen. 930 g finde ich zu wenig, meine Katze haben mit 14 Wochen 2,2 und 2,5 kg gewogen. An deiner Stelle würde ich zum Tierarzt gehen und sie mal durchchecken lassen.
Trockenfutter nur als Leckerlie geben, weil es Nierenkrankheiten begünstigt. Ich empfehle dir Shah/Lux von Aldi, Animonda, Grau, Select Gold, Petnatur, Almo Nature. Kannst du bei Zooplus.de bestellen. Katzen mögen Abwechslung.
Hühnerknochen auf keinen Fall geben! Die Gefahr, dass sie splittern ist zu groß! Aber ab und zu ein Stück Rindergulasch reinigt die Zähne, kräftigt den Kiefer und ist ein gesundes Leckerlie.
Hat deine Kleine eigentlich einen Stammbaum? Keine seriöse Züchterin würde nämlich ihre Kitten in Alleinhaltung abgeben. Wenn sie keinen Stammbaum oder Papiere hat, dann würde ich auf jeden Fall nochmal gründlich beim Arzt sie durchchecken lassen, weil Vermehrer sorgen sich eher weniger um die Gesundheit als um den Gewinn.
Und schön wäre es bestimmt, wenn deine Kleine eine Freundin bekommen würde. Katzen die keinen Sozialkontakt haben, verkümmern sehr schnell seelisch.