Ich habe seit genau 1 Jahr eine rein Rassige Perserdame mit Langer Nase.Sie ist fast 1,5 Jahre alt. Unser Problem ist ;
Ich kann ihr egal welche Marke Nassfutter hinstellen sie Riecht dran und geht ans Trockenfutter ran. :roll:
Bekommen habe ich Sie von einer " Hobbyzüchterin" Eine sehr Suspecte Person die "leicht "Geld machen wollte.Sie konnte mir nicht mal sagen welche Marke die Katzen (min.20 hatte sie) zu futtern bekommen. Die Katze hat der Tierarzt gründlich Untersucht sie ist Gott sei dank Gesund. :lol: :AMOUR:
Trofu bekommt sie Royal Canin Persian ( davor Kitten 34 und Kitten Persian) Perfect Fit In Home RC Pure Feline,Milch hat sie bis vor paar Monaten noch getrunken jetzt nicht mehr? :NON:
Sogar Leckerlies akzeptiert sie nicht oder nur einmal - zweimal dann nicht mehr. Der Tierarzt meinte ich soll sie 1-2 Tage hungern lassen in dem ich Trofu wegstelle und ihr nur Nassfutter anbiete.Lieber hingert sie :-(
Wasser trinkt Sie sehr viel. Seit einiger Zeit verweigert sie auch Persian von RC.Habe jetzt wegen Positiven Bewertungen Felidae im Inet bestellt. :FOU:
Hatte jemand von euch auch mal solche Probleme? Was habt Ihr gemacht?
Bitte brauche eure hilfe :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: