jolie_12737630Erstaunlich....
das soetwas in einer tierarztpraxis passiert.......
ja wir schauen uns nach einer neuen bleibe um.....trotzdem informiere ich mich, in den verschiedenen animal supports, was es da für möglichkeiten gibt.....mittlerweile bin ich der meinung das es doch besser ist der hund wird eingeschläfert.
gestern haben wir uns kurz im hausflur getroffen......sie versucht nett zu sein aber man merkt das ein bruch zwischen uns ist....immer wieder will sie mir zu verstehen geben, das ich einfach zu sauber bin und eine recht empfindliche nase habe.........sie wundert sich das ich meine katze nieee wasche......schließlich läuft sie draußen im dreck rum....und das findet sie sehr ekelhaft....... :???:
darüber brauchen wir uns aber wohl nicht unterhalten........ich habe ihr gestern böse gesagt das sie einfach keine ahnung hat wie man mit tier und mensch umgeht.
sie fragte mich ob ich meine tochter abgeben würde wenn sie unordentlich ist....... :?:
also ganz ehrlich.....mit so einem menschen kann ich mich einfach nicht mehr unterhalten.
vorallem habe ich ihr ja noch am anfang meine hilfe angeboten gehabt.......ich habe den hund zu meinen spaziergängen mitgenommen ....habe ihr geholfen sauber zu machen......
doch alles was ich ihr nahe gelegt hatte.....hatte für sie einfach keinen sinn....immer dieses ABER.
ich gebe dir ein beispiel.....sie hat in der küche einen mülleimer der sooooo unglaublich groß ist das sie natürlich eine woche ihren müll lagern kann.......
mein vorschlag war sich eine normalen kleinen mülleimer hinzu stellen...somit bringt sie die müll halt jeden tag raus........
hinzu kommt das sie diese mülltonne nie auswäscht...weil er nicht unter einem normalen wasserhahn passt......
ihre antwort war ABER...ich habe nicht die zeit jeden tag den müll raus zu bringen.......
aber sie geht alle 2 std raus um zu rauchen..dafür hat sie zeit...komisch auch das sie unten wohnt und die tonnen genau an ihrem garten stehen....
dann habe ich ihr gesagt sie sollte das katzenklo jeden tag mehrmals reinigen....nicht nur das katzenstreu auswechseln......sondern die scheiße der katzen rausfischen und dann nach 2 tagen das katzenstreu auswechseln..das spart auch an geld.......und es wäre schon von nöten die klos auch mal auszuwaschen.
nein das findet sie ekelhaft......lieber einmal im monat das katzenstreu auswechseln.
sie ist uneinsichtig das die katzen genau deswegen überall hinmachen.
sie hat überall diese duftteile in den steckdosen...und den teppich sprüht sie mit soeinem duftpuder ein.
und so ist es mit allem was ich ihr sage...sie bleibt einfach faul.
sie kocht nie sondern bestellt sich vom bringdienst essen...diese riesigen pizzakarton schmeisst sie in die papiertonne ohne sie klein zu machen.......was mich ärgert weil mein müll dann nicht mehr reinpasst.
usw...usw....usw.....es ist einfach nicht mehr auszuhalten....somit ziehen wir auf jeden fall weg...wir zahlen eine miete von 2500$ und das unter solchen umständen....nein dafür ist uns das zu teuer.
ich denke das wenn jemand anderes hier einzieht wird derjenige vieleicht härtere massnahmen ergreifen.....
vieleicht merkt sie dann das ich nicht eine empfindliche nase habe.
und sobald wir hier ausziehen werde ich auch dem animal support bescheid geben........
ist eigentlich echt nicht meine art.....