Da muss ich einschreiten...
...sonst läuft das hier aus dem Likör oder was auch immer :-/
WE bei mir vorbildlich normal. Also entgegen Jo's Vermutung nicht so heftig. Die Regelmäßigkeit macht's eben. Womit wir ja beim Thema wären :-)
Ute, bei aller Sympathie, aber in deinem Rezept oder was das sein soll ist etwas zu viel des Guten enthalten. Erdbeerlikör, dann gleich 750ml Wodka und dann noch explizit eine Anleitung zum Zubereiten. 10 Striche. Entscheidung unanfechtbar.
Kankra, von dir hätte ich es wirklich nicht gedacht!!! Ich ging davon aus, dass du beim Einkaufen vielleicht mal in die Kosmetikabteilung gehst oder Schuhe. Aber diese detailierte Sachkenntnis und diese genaue Anfahrtsbeschreibung!!! Nö, das kann ich nicht mehr durchgehen lassen. 15 Striche! Entscheidung unanfechtbar.
Phyllis aufgrund deiner direkten Frage an Kankra, wo es das Zeug gibt, muss ich bei dir Vorsatz unterstellen. Bist zwar von Kankra irgendwie verführt worden, aber da war ja noch der "little hangover" vom WE. In der Hoffnung, dass es für die nächste Zeit der einzige Ausrutscher war, belasse ich es bei 11 Strichen. Entscheidung unanfechtbar.
Jo, was heißt hier nur sieben, acht Bierchen und ein Paar Ramas???? Aber egal. Gibt bei mir nur 27 Striche. Entscheidung unanfechtbar.
Teddy, also a bisserl mehr Sportsgeist bitte. Ein Strich zur Belohnung. Entscheidung unanfechtbar.
So, ihr Sünderinnen und Sünder, jetzt geht in euch und macht es beim nächsten Mal besser! Seht nur die vorbildliche Nindscha, wenn man mal von dem einen Cocktail absieht und die brave und fleißige Studentin Sun :-)
Ich stelle noch drei Flaschen Gesundheitswasser aus dem Schwarzwald hier ein und wünsche euch trotz allem noch einen schönen Abend.
knackboy