jonny_12159999Hier geht die Party erst richtig los...
...oder besser Grüße an Ute, weil mein Schreibtisch ist noch bedrohlich voll.
Aber erst mal ein Hallo an alle :-)
WE bei mir unspektakulär - für euch wäre es freilich ein Sportschock gewesen ;-)
Nindscha, das mit dem Fahrrad hört sich ja eigentlich ganz gut an. Problem halt nur, dass du letzten Endes ja nur aus einer Zwangslage heraus das Fahrrad nehmen musstest.Da fehlt einfach die Begeisterung. Du hättest also berühmt werden können, so geht beim besten Willen nicht mehr als 1/4 Antistrich.
Nenja, schön, dass es dich auch noch/wieder gibt. Dann kann ich dich ja auch wieder normal führen. Letzter Stand 8979.
Jo, was soll ich vergessen? Und überhaupt was heißt hier es "fetzelt". Soll doch heißen Knatsch mit Frau Kaplan, oder?. Außerdem wenn einer jedes Kuhdorf um München kennt, dann bin ich das, denn die wurden alle von mir persönlich abgeradelt. Und noch außerdemer ist gemäß Erlass 537/04-2 das Wort "Kack" (und Abwandlungen) mit 10 Strichen bewehrt. Entscheidung unanfechtbar. Und der Gipfel der Unverfrorenheit ist ja, dass du meinem Bike einen Ständer andichtest. So was haben doch nur Kinderfahrräder oder Omaräder oder Räder für so Banausen, die es damit nur bis zum nächsten Biergarten/Fressstation schaffen.
Mooszauberin, woher aus Monaco. Wie lange schon dort? Und du glaubst doch nicht wirklich, dass bei Jo so harmlose Dinge wie eine Bayernkarte auf dem Schreibtisch liegen...
Kankra, du hast richtig vermutet. Mit dem Original bekommt man immer Qualität, denn zum Feiern geht es bestimmt nicht, da das ja eh allerorts im Saufen ausartet. Und Biken an Weihnachten. Grundsätzlich ja, kommt halt darauf an, ob du mich auf andere Gedanken bringst, so dass der Bike-Trieb in mir kurzzeitig unterbrochen wird. Du musst das halt zukünftig so handhaben, dass das Original für die Nichtzumfeiernanlässe herhalten muss und die Kopie zum Halligalli machen. Sozusagen bi ;-)
Sun, und wie lange hast'e zwischen 8:45 Uhr und 18:15 Uhr beim Ratschen in der Mensa oder im Cafe zugebracht. Setzt man da aus Erfahrung 4 Stunden an, hört sich das Ganze auf einmal nicht mehr so hart und mitleidsbedürftig an ;-)
So, wünsche allen mal einen schönen Abend
knackboy