hallo Zusammen,
zum einen haben wir November, zum anderen wurde mir der alte Thread zu voll - also mal wieder ein Neuer. :-)
Mein WE war stressig aber schön. Freitag habe ich (für meine Verhältnisse) lange gearbeitet, danach nur noch kurz geschafft was einzukaufen. Und sa/ so hatten wir besuch... Habe also den ganzen Samstag Morgen geputzt ;-), war dann am Nachmittag mit Freundin shoppen (superschöne Sachen gekauft :-)) und Abends waren wir unterwegs... Und weil Frau Nindscha irgendwie vergessen hatte, an dem Tag mal was zu essen, sind mir die Cocktails ziemlich schnell ziemlich in den Kopf gestiegen. :-/ Naja, war ein netter Abend und letzten Endes habe ich es ja überstanden (und die anderen auch, denen gings nicht viel besser. ;-))
Sun, viel Erfolg bei Mathe! *schüttel* Herr Nindscha führt mir derzeit immer ganz viele Matheaufgaben vor, die ich alle mal lösen konnte... Und jetz sitz ich da immer ganz kläglich und habe alles vergessen.
Ute, lass dich nicht stressen. Tut mir leid, dass deine großtante gestorben ist - aber sie hatte ja ein gesegnetes Alter.
Kitty im Backfieber... Das ist ja so gar nicht meine Welt.
Euch einen schönen Tag,
Nindscha