;-)
Da hast du Recht! Wenn man schon als Fußhupe beschimpft wird,kann man dem Namen wenigstens alle Ehre machen! :mrgreen:
Ne,ich hab nur einen. Leider. Hätte gerne noch nen 2.! Hab mir aber dann gedacht,dass meiner dann eifersüchtig wird weil er nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit bekommt. Und dann wäre er mit Sicherheit traurig! Deshalb schenken wir unsere ganze Liebe,Zuneigung und Zeit unserem kleinen "Einzelkind" :mrgreen:
Lg ;-)

afua_12957402

Is
    ja süß. Irgendwie sind die Hundis ja doch wie Kinder :love:
    Hab gedacht Du hättest zwei weil ich mir Dein Album angeguckt hab und da war noch ein weisser.

:-)
      So gesehen ja! Er ist der Chef. Klar,er war ja auch als erstes da :mrgreen:
      Die beiden sind echt ein tolles Team ;-)

afua_12957402

Ich komme
        aus Mönchengladbach und Du? Ja ja, meine kann's auch gut wenn er einen Rüden sieht plustert er sich immer auf:Männer halt :bravo:

jasna_12923426

Klar...
          ... Waren wir unterwegs :-)
          Schönes Wetter ist immer Hundewetter! Nass,mag er nicht. Dann spiel ich viel mit ihn in der Wohnung! Gehen natürlich bei schlechtem Wetter auch raus. Bin ein Katzenklo-Hasser... Auch,wenn viele ihre Chihuahuas da drauf gehen lassen. Für mich ist ein Chihuahua auch ein vollwertiger Hund. Egal wie klein! Aber manchmal meine ich,ich bin die einzigst doofe,die sich bei dem Wetter draußen rum treibt. Man trifft dann kaum jemanden!
          Der kleine heisst Bruce :mrgreen: Kleiner Hund,aber dem riesen Namen macht er volle Ehre! :mrgreen:
          Wie heißt deiner? :-)
          LG ;-)

afua_12957402

Regen
            mag meiner auch nicht, da will er nur kurz pipi machen*g* Waaas es gibt Leute die Chihuahua auf ein Katzenklo schicken!!?? So was hab ich ja noch nie gehört und vorallem auf so ne Idee würde ich nie kommen :???: Meiner heißt Lucky :love:

jasna_12923426

Ja!
              Ich finds auch total doof! Viele sehen die Rasse halt als "Taschenhündchen" oder "Schoßhündchen" an. Meiner hat vier Beine mit denen er gut flitzen kann und alle Geschäfte werden draussen erledigt ;-)
              Viele werben sogar bei Welpen damit: Er geht auch schon aufs Katzenklo...
              Schade,die Tiere können einem nur Leid tun. Vorallem WENN sie dann draußen sind,werden sie oft getragen. Hat der Hund natürlich viel von :-/

afua_12957402

Da
                hast Du Recht, man sieht viele Leute die die Hunde nur durch die Gegend tragen, völliger Schwachsinn :pcbreak: Auch kleine Hündchen wollen durchs Gras hüpfen :love:

jasna_12923426

Das stimmt!
                  Ich finds auch toll,wenn ich sehe dass Bruce Spaß hat! Dann macht das Spazierengehen für mich doch auch Spaß! ;-)
                  Aber für manche muss der Hund nur toll aussehen und immer schön brav sein.
                  Ich geh mit Bruce zur Hundeschule. Weniger,um zu lernen. Er hat da einfach Spaß dran durch nen Tunnel zu rennen,über Sachen zu springen oder einfach nur zu rennen! Jetzt besuch ich noch einen 2. Kurs. Personensuche! Er macht das echt toll! Und ne Stunde schnuppern strengt ja soooo an :mrgreen:
                  Dein Lucky brauch sicher viel Auslauf und Beschäftigung oder?

afua_12957402

Och
                    geht, der kleine ist ja schon 12Jahre alt und doch ganz schön ruhig geworden im gegensatz zu früher :taquin:
                    Das ist ja nicht schlecht so ne Hundeschule, aaaaber Lucky würde niemal durch so nen Tunnel rennen :roule: da is der zu schissig. Obwohl er so ja voll der kleine Prollo ist, würd der sowas net machen, schade eigentlich! :vache:

jasna_12923426

Hat
                      Bruce am Anfang auch nicht gemacht. Jetzt rennt der dadurch und freut sich wie ein Schneekönig! Musse nur n Leckerchen durch schmeißen :mrgreen: Bruce ist total verfressen. Die Tiertrainerin sagt immer,dass Bruce wie ein Labrador ist! Der verkauft für ein Stück Wurst Hof und Herrchen! Verräter :mrgreen: