Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage und zwar: Wieviel habt ihr bezahlt , falls ihr eure Hasen Kastriert habt?
Also ich habe meine beiden heute kastrieren lassen und ich bin fast vom hocker gefallen. Ich habe für beide zusammen 250 bezahlt! Jetzt würde mich interessieren wieviel ihr bezahlt habt, ob es bei mir wirklich abzocke war oder ob das wirklich so teuer ist.

Danke schonmal

Liebe Grüße

Hi
nee, ne? das kann doch nicht sein!! Ich habe für meinen Hasen einen Freundschaftspreis bezahlt...Aber was ich von ner Freundin gehört habe, hat sie 40 Euro pro Hasen bezahlt !!! 125 Euro pro Hasen; das war Abzocke in meinen Augen !!!

liebe Grüsse

mara_12186639

Also
    das denke ich mir nämlich auch. Die haben gemeint das würde so gerechnet wie bei einer Katze weils die gleich gewichtsklasse ist, ich konnte auch nicht glauben. Sie meinte das sei normal...

an0N_1275892599z

Hmmm
      ...jetzt kannste eh nichts mehr machen:-( blöd gelaufen.
      Aber in Zukunft weisste bescheid, und fragst erst nach dem Preis. Die Preise sind bei den Tierärzten ziemlich unterschiedlich!!
      Bei Katzen kenne ich mich nicht aus; meine beiden wurden noch vom Tierheim bezahlt !! Aber ist ja Wucher... *staun

mara_12186639

Ja
        also die kastration selber hat nur 50 gekostet aber der rest wie narkose und deren kleidung handschuhe und so weiter haben dann noch 75 gekostet

an0N_1275892599z

Komisch...
          diese Aufteilung der Kosten sind mir nicht bekannt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der ähnliche Erfahrung gemacht hat; würde mich jetzt auch mal interessieren! :^)

liebe grüsse

ps, was hast du eigentlich für Hasen, wenn ich fragen darf ;) ?

mara_12186639

Hey
            ich habe 2 normale Zwerghasen :) eine schwarz weisse und eine braun weisse also normal kurzhaar. Ganz ehrlich weis ich gar nicht wie man diese rasse nennt :)

17 Tage später

Krass
            das war ja mal sau teuer! ich weiss nicht mehr genau. ist schon ziemlich lange her. aber ich habe keine 50 euro gezahlt. sind den komplikationen aufgetreten? da wuerde ich aber nocheinmal nach der detalierten rechnung fragen. das erscheint mir naemlich ziemlich teuer!

lg lilly