vzlem_12531637Also ich muss sagen ich habe keine Probleme mit der Sexualität ich bin auch nicht prüde oder sowas.
VS.
Auch in der Sauna bin ich total verloren ich fühl mich mit sovielen nackten Menschen einfach überfordert. Ich würde mir einfach wieder mehr Moral wünschen in den Filmen ...auf der ganzen Welt ...ich fühl mich richtig verfolgt davon überall Sex Sex Sex...das macht mich krank...
Naja, ich denke schon, dass du da ein kleines Problem mit der Sexualität allgemein hast, wenn es dich so dermaßen emotional aufwühlt. Aber das ist nicht schlimm, jeder darf seine Ansichten haben wie es ihm gefällt, solange er nicht andere zu etwas zwingt, was diese nicht wollen.
Und hier kommen wir zu dem eigentlichen Problem, das Ausrasten in solchen Situationen. Das geht mal garnicht. Da solltest du deine Gefühle mal etwas in den Griff bekommen. Was kann dein Laptop dafür, dass im Fernsehen eine Liebesszene kommt in der zwei intim werden?
Du weisst, was du nicht möchtest, dann vermeide es. Sprich mit deinem Freund darüber, was du möchtest bzw. nicht möchtest. Vielleicht findet ihr einen Weg, der für euch beide passt. Gemeinsam nur ungefährliche Filme und wenn eine Szene vorkommt, dann schaut sich dein Freund den Film alleine an. Oder sowas.