madge_11855932Dank dir!
Bin ich froh das du mich verstehen kannst, jedem aus meinem Bekanntenkreis dem ich das anvertraue, guckt mich seltsam an. Und ich höre immer nur den spruch: Das ist nur eine Phase, stell dich nicht so an!! :mad:
Ich kenne mich doch am besten oder? Das ist keine Phase ich bin nur beunruhigt weil ich nicht glaube das sich das alles ohne Hilfe so schnell vergehen wird. Ich kann es mir schon denken das die Wartelisten lang sind. Aber ich glaube ich werde das selber bezahlen so wie du, ich kann nicht so lange warten. Ich bin ein sehr sensibler Mensch. Ich hätte trotzdem nie gedacht das diese Zeit mit meinem Kind mir so an die Substanz geht, ich hab mich doch so auf ihn gefreut.
Er ist mein Ein-und Alles wie gesagt. Am liebsten hätte ich jemanden an meiner seite der mir rund um die Uhr zur seite steht, ich weiß das klingt blöd. Doch dann hätte ich hier nicht das gefühl ich wäre alleine und würde alles falsch machen. Dieser Alltag macht mich fertig jeden Tag das gleiche füttern,wickeln zum schlafen bringen. Ist das etwas alles...
Oh mann wir Frauen machen schon was mit, aber deshalb lieben wir unsere Kinder so, wir haben alles von uns gegeben. Wenn mein Mann nicht ab dem Nachmittag nach Hause kommen würde wäre ich wieder nur am heulen, er lenkt mich etwas ab...