Hallo Mädels,
ich bin mit den Nerven mittleerweile ganz schön am ende, mein Sohn bald ein Jahr, ist tag täglich nur am motzen, also das geht wirklich ununterbrochen, egal was man mit Ihm macht!
Er scheint immer unzufrieden zu seien, und ich find nicht so richtig einen Grund dafür :neutral: ...
Seid er 2 Monate alt ist, höre ich nichts anderes, es hat sich nur mit laufe der Monate verändert und wurde noch schlimmer.
Als er so klein war, hab ich eigendlich vor Verzweiflung nur mitgeweint!! Den ich hatte mich so sehr auf mein Baby gefreut, und naja, ich konnte es nicht beruhigen und suchte bei mir ständig die Fehler.
War dann überall, hatte eine super liebe Hebamme die viel half, war in einer Schreiambulanz doch viel gebracht hat dies nicht. Habe mich dann halt mit meinem Schreibaby angefreundet, was blieb mir auch übrig, er war ja schon trotzdem Süß :love:
Heute sitze ich nicht mehr weinend nebem Ihm bin aber immer noch Verzweifelt.
Den ganzen Tag dieses Gejammern, Geheule, Gemotze, und vorallem diese Wutanfälle machen mich wirklich fertig.
Er fängt an sich und mich zu hauen, nur weil Ihm die Teeflasche aus den Händen fällt, überall höre ich nur noch wie schlimm er ist. Und bin wirklich neidisch auf die Mamis die so liebe Kinder haben die wirklich selten weinen :-(
Es muss nur eine Kleinigkeit sein die Ihm nicht gefällt, und schon Kreischt er wie am Spieß.
Es hat sich zwar schon gebessert irgendwie, aber er ist dennoch sehr schwierig. Meine Energie lässt so langsam nach einem Jahr nach. Ich liebe mein Sohn abgöttisch, und es gibt nichts schöneres wenn er mal Lacht, doch meine Nerven sind wirklich am Ende :-(
So frag ich mal in die Runde, ob es hier Mamis von Schreibabys gibt die noch im Alter von einem Jahr viel schreien :???: