spyros_12860933Hallo steffano3
am 21.4.12 habe ich mich getrennt,
bin zu meiner familie in das lehrstehende ferienzimmer ganz oben im 4 stock vorübergehend gezogen,
hochschwanger und mit 1,5jährigen tochter.
ende juli kam meine 2.tochter zur welt.
von der trennung bis mai 2013 war die aller schwirigste zeit in meinem ganzen leben.
noch nie war ich so ausgebrannt und am absoluten menschlichen limit das nicht mehr wusste wie ich die stunden des tages überstehen sollte,wie ich den nächsten schritt bewältigen werde,das ich manchmal einfach nur noch starr vor mich hingestarrt habe und gehofft habe das der tag jetzt schon zu ende sei.
dank der mutter-kind-kur im mai 2013 habe ich wieder kraft tanken können,habe 14kg abgenommen und gehe in 1woche mit meinen mädels 3 monate nach thailand.
mein bester freund sagte mal zu mir das wenn ich mir etwas vornehme,dann ziehe ich es immer bis zum ende durch,egal was kommt.
ich kann nur sagen,ist nicht immer von vorteil,aber es hat sich so gelohnt,ich bin zwar noch oft müde,überfordert und alleine, was vor der trennung genauso war, nur das ich jetzt wieder glücklich bin :-)
ich habe gerade diesen alten post von mir hier wieder entdeckt,war erst geschockt was ich vor 1,5jahren geschrieben habe und bin jetzt so froh das ich es nochmal gelesen habe und mir nochmal bewusst wurde was ich in dieser zeit alles gemeistert habe.
ich bin so stolz auf mich :-D
zum vater der kinder:er hat es nicht so gut annehmen können.
mittlerweile läuft es richtig entspannt.er nimmt die kinder zwar nicht so oft wie ich es bräuchte um kraft zu tanken,aber er nimmt sie gerne,die kinder sind gerne bei ihm und ich habe ein gutes gefühl dabei,denn ich weiß er versorgt sie gut.
was will ich mehr!?