Hallo ihr lieben, brauche dringend eure Hilfe!
Ich bin mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen und ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger. Mein Problem ist, ich bin immer allein.
Also, mein Freund arbeitet von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr - 20:30 Uhr. Sehen uns also eigentlich nie. Ich sitz dann überwiegend allein zu Hause da wir in einem Dorf wohnen am Arsch der Welt und hier gar nichts ist. Da er auch noch Schulden hat und unser ganzes Geld überwiegend dafür drauf geht, kann ich noch nicht mal in die Stadt fahren zu meinen Freundinnen. Am WE fährt er dann zum Fussball, zockt Fussball, guckt Fussball oder lädt seine Jungs ein zum Fussball zocken und ich kann zusehen was ich mache.
Gestern abend z. B. hat er wieder am PC Fussball gezockt und heut morgen um acht ist er losgefahren zum Fussball gucken (sein Bruder spielt).
So langsam hab ich echt die Schnauze voll und ich frag mich was ich mit so einem Mann eigentlich will. Noch dazu (weil wir kein Geld haben) denkt er nicht daran mit seiner sauferei und raucherei wenigstens kürzer zu treten. Was soll ich denn mit so einem Vater. Ich glaube, es gibt so viel Männer auf der Welt die besser wären zu mir und meinem Kind oder? Was meint ihr dazu?