Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage die mich schon seid Monaten beschäftigt.
Ich lebe mit jemandem zusammen der nicht der Vater meiner Tochter ist.
Der Vater meiner Tochter naja was soll ich zu ihm sagen, damals als ich mit ihm zusammen war ist er völlig abgedreht. Er hat ständig irgendwelche Fantasiegeschöpfe gesehen, komische gefühle gehabt usw. wenn wir und gestritten haben musste er würgen wie ein kleines Kind welches seinen Wille nicht bekommt.
ich weiß das er Drogen nimmt. Er hat gekifft und ißt wohl ab und an auch Pilze. Er kommt auf sein ganzes Leben nicht klar.
als ich schwanger wurde wollte er, dass ich abtreibe, er drohte mir sich umzubringen wenn ich es nicht täte.
Wenn ich ihn heute anrufe bekomme ich nur blöde sprüche von ihm oder er beschimpft mich.
Ich mein klar hat meine Maus ein recht darauf ihren Vater zu kennen. das soll sie ja auch wenn sie in dem Alter ist wo sie es selbst entscheiden kann.
Wisst ihr ich habe halt einfach nur angst das er meiner kleine vielleicht etwas antut oder so. Man hört es ja nun leider auch jeden Tag aufs neue was mit den armen kleinen Würmern passiert.
Ich habe einfach angst davor das ich meine maus mit diesem Psychopaten (teilen) muss! Ich habe einfach angst davor das ich ihm meine Tochter restlos überlassen muss denn er hat ja auch gewisse ansprüche.
Soll ich ihn wirklich als Vater angeben oder soll ich es lassen?
Ich habe totale angst!
Gruß Joy und Nadine