Hallo Kleinezicke,
Ich würde Dir empfehlen, das mal gründlich von einem Neurologen abchecken zu lassen, Kopfschmerztabletten können nämlich als nebenwirkung auch Kopfschmerzen auslösen, wie Du ja schon weisst, ganz abgesehen davon dass Du Dir Deine Leber und die Nieren kaputtmachst.
Ich hatte auch immer Migräne, aber seit ich kein Natriumglutamat und keinen Camembert zu mir nehme, ist es weg......
Mein Tipp: schau mal nach, erfordert zwar bestimmt einige Denkleistung, was seit 2 Jahren öfter auf Deinem Speiseplan steht, Tütensuppen vielleicht oder andere Fertignahrung, Chips, und versuche das dann wegzulassen. Ausserdem viel trinken, Du kannst auch mal eine Magnesiumkur machen, schaden tuts nicht, vielleicht hilft es ja auch, wenn es nur Spannungskopfschmerzen sind.
Wenn Du paracetamol nimmst, solltest Du nicht mit niedrigen Dosen anfangen, da das Paracetamol dann keinerlei Wirkung zeigt, erst am der Richtigen Dosis zeigt es Wirkung, davor verpufft es auch ohne eine Wirkung zu zeigen, hat mir zumindest mal ein mediziner erklärt. Gegen fiese Kopfschmerzen solltest Du also als Erwachsener dann schon mindestens 1000mg auf einmal nehmen.
Gehe auf jeden Fall mal zu einem Neurologen, damit abgeklärt wird, ob es überhaupt Migräne ist oder "nur" Kopfschmerzen, der kann andere körperliche Ursachen ausschließen, und für Notfälle ein wirksames Schmerzmittel verordnen. Diese S*****-Gesundheitsreform fördert leider oft die Selbstmedikation, was in vielen Fällen auch schiefgeht und so noch höhere Kosten verursacht.....:(
Ganz abgesehen davon können Kopfschmerzen auch von Rücken und Hüftproblemen kommen, also auch vielleicht mal die Körperhaltung bei einem Chiropraktiker oder Orthopäden durchchecken lassen.
Gute Besserung!
Igelbaby