hallo ich habe mir bei ebay eine poledance tanzstange bestellt, die ich heute erhalten habe. allerdings soll sie wohl nicht geeignet sein, um übungen wie kopfüber dran hängen etc zu machen, da sie nicht so stabil ist wie tanzstangen in einem stück, die richtig in der decke und am boden "verankert" werden (sie ist nicht festgeschraubt, sondern wird zwischen decke und boden festgeklemmt). weiss vielleicht jemand wo man genau solch eine herbekommt?
Poledance
Poledanceunterricht + Poledancestangen bei VI-Dance
Hallo,
auf www.vi-dance-fashion.de findest du auch Poledancestangen die zwar auch zum klemmen sind, allerdings halten diese Stangen und du kannst daran ALLES machen. Ich selbst nutze diese Stangen zum Unterrichten und bin sehr zufrieden.
Poledanceunterricht in Dortmund
www.poledance-dortmund.de
Solche Stangen bekommst Du bei...
Hallo,
solche Stangen bekommst Du eigentlich nur in England! Allerdings habe ich im Internet folgende Adresse entdeckt:
www.try-it-harder.com
Hier werden nicht nur Kurse angeboten (München) sondern auch die Stangen kann man hier auch gleich beziehen.
Hoffe geholfen zu haben :-D
...
Also ich kann dir die X POLE empfehlen. Die ist die Stange für professionelle Tänzerinnen...
Such mal x-pole
such einfach nach stangen der marke x-pole. wenn du das googlest, findest du auch online shops aus dem ausland, die nach deutschland verschiffen.
ps. wenn du ein paar anregungen brauchst ;) likes währen erwünscht<3
http://www.youtube.com/watch?v=gVusy0y2bUM&feature=share&list=PLJ6HqaiVBhGZDTtkSz5qZFdskV-95l2WP
Verkaufe einen X pole abzuholen in Ulm
Hallo,
Ich verkaufe meine Pole Stange von X Pole (Standort Ulm). Die Stange ist sehr stabil! Ich habe das ältere Modell. Die Stange hat einer berühmten Pole Dancerin gehört. Mit der Stange hat man einen festen Griff (man rutscht nicht so ab wie bei den neueren). Die stange kann man aber leider nicht mehr auseinanderbauen. Man muss den Stangenteil in einem Stück tragen. Sie passt in ein normalesAuto schräg gestellt rein ( in ein Kombi am besten). Für Deckenhöhe ca 2,35 bis 2,55 m. Durchmesser etwa 5- 5,5 cm. Ich kann aber nochmal nachmessen, oder sagen ob es bei euch reinpasst. Ihr könnt die Stange auch gerne anschauen kommen.
Preis nur 130