Erfahrung klar
Hi Nessi,
also denke mal deine angst solltest du nicht so ernst nehmen.
Seit letzten Mittwoch sind erst 5 Tage vergangen und ich habe kein einziges schmerzmittel gebraucht , das einzige was etwas unangenehm ist das die haut sehr gespannt war,das lässt jetzt auch nach und es fühlt sich unbeschreiblich an wenn du endlich einen BH ausfüllen kannst.
Fakt ist ich hätte es wohl schon vor 20 Jahren machen lassen sollen,würde es auch wieder tun.Wie schon gesagt habe ich die implantate unter dem muskel ,das soll eigentlich schmerzhafter sein soll,soll hm. Das was du noch machen kannst gut oder schlecht ...frag oder schau nach positiven erfahrungen und eben negativen, erstelle dir eine statistik.
Ich hab auch zwei jahre gesucht und gelesen,bin dan doch zu den erkenntniss gekommen , auch wenn die kasse es bei mir abgelehnt hat es durchzuziehen in Karlsbad www.cosmetic-op.de/klinik_germanmed.htm
trau dich zu fragen die Ärzte sind sehr kompetent , genauso wie es viele in Deutschland sind. I am Happy . Ich wollte B habe aber das gefühl das es schon maximum B und anfang C ist und ich fühle mich sowas von weiblich und richtig mein selbstwertgefühl ist wohl um 200% gestiegen.
LG
Sabine