RE:
Liebe Mary,
Falls Sie mit der Grüße Ihrer Brüste wirklich unzufrieden sind, dann ist es wahrscheinlich sinnvoll damit etwas zu tun. Ich würde Ihnen mehrere persönliche Besprechungen mit plastischen Chirurgen empfehlen. Somit können Sie sich für einen entscheiden, dem Sie am Meisten vertrauen können. Falls Sie eine Besprechung in unserer Klinik absolvieren möchten, ist die erste Besprechung kostenlos und ganz unverbindlich. Kunden, die nicht persönlich kommen können bieten wir die Möglichkeit einer Skype Online-Besprechung. In jeden Fall empfehle ich aber mehrere Kliniken zu besuchen, bis Sie die eine finden, wo Sie sich am besten fühlen werden. Während der Besprechung sollte Ihnen der plastische Chirurg zuhören und Ihre Wünsche und Vorstellungen über das Resultat erfahren. In dem Ärztezimmer sollten Sie die Möglichkeit haben verschiedene Formen und Größen von Implantaten anzuprobieren, damit Sie sich die in Form und Größe passendsten finden könnten.
In der heutigen Zeit werden die Operationen sehr schonend durch einen Schnitt in der Brustdrüse durchgeführt. Das Implantat wird unter die Brustdrüse oder unter den Muskel platziert. So wird die Brustdrüse nicht beschädigt und die Kundinnen können so in den meisten Fällen stillen (falls Sie kein extrem großes Implantat auswählen, der an die Brustdrüse drücken würde).
Vor der Operation ist es auch gut, Erfahrungen mit der von Ihnen ausgewählten Klinik von anderen Patienten zu suchen. Die Rezensionen von Kunden, die diese Operation schon durchgeführt haben, können Ihnen bei Ihrer Entscheidung sehr helfen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg
Dr. med. Zuzana erná, Ph.D.
www.plastische-chirurgie-laderma.de