Möchte mir gerne mal ein paar erfahrungsberichte anhören über eine bruststraffung-wär super wenn mir jemand schreiben könnte wie er das ganze erlebt hat.
meine speziellen fragen wären:
-für mich kämen laut arzt 2 methoden in frage:reine hautstraffung a la lejour oder gleiche allerdings mit vernähung des brustinneren gewebes (innerer bh-entlastet die haut, hält die brust länger,ist aber schwierig falls noch einmal gestillt werden will)
-wie verläuft die narbenheilung, habe sorge, dass die narben evtl doch störender sind als das hängen der brust selbst und wie stark fallen diese noch auf nach 1-2 jahren
-gibt es jemand der so lieb wäre und mir bilder senden könnte wie die narben nach völliger heilung aussehen?
zu mir noch kurz:
bin 22jährige mama eines kindes und hatte während der stillzeit 75d und danch 75a-jetzt nach 4 jahren wieder 75b-dh man sieht der brust die strapazen an-viele streifen und va seitlich betrachtet hängt die brust und hat an volumen verloren-nicht überdramatisch aber habe lange gebraucht um mich abzufinden aber richtig wohlfühlen va vor meinem partner tu ich mich nicht-schränkt mich meines gefühls in der sexualität stark ein!und wie gerne würde ich mal wieder ohne bh umherspazieren;)
ich will diese entscheidung nur mit genügend aufklärung und abwägung aller gefühle und achtung für meinem körper und meine seele treffen-antworten wären sehr hilfreich!!
dankeschön vorraus;)!