Dr. Tugrul Maral, der neue Nip Tuck Genius
Hoi zäme liebe Leidensgenossen(innen) ;)
Ich bin 30 Jahre alt und Molekularbiologin vom Beruf. Nach der Entbindung habe ich meinen Sohn 14 Monate lang mit meinen Riesenbrüsten gestillt. Doch nach dem Abstillen kam die Ernüchterung. Ich sah ja schrecklich aus. Meine Brüste hingen wie zwei leere Einkaufssäcke runter und meine Bauchhaut lag ca. 10cm über meinen Venushügel, einfach unhygienisch, da ich auch noch von Hautpilzen heesucht wurde. Dann habe ich seeeehr lange nach einem geeigneten Schönheitschirurgen gesucht. Zuerst in der Schweiz, doch die Preise (Bauchstraffung + Bruststraffung +Brustimplantate) lagen zum Teil über 30000 SFr. Und jeder Arzt sagte mir, es kann jederzeit was schief gehen. Ich war mir zweierlei nicht mehr sicher, was tun? Dann habe ich auch im Ausland gesucht und wieder diese Schreckensberichte: verpfuschte Brüste, etc. Dann erst habe ich von einer türkischen Kollegin gehört, dass Sie sich die Brüste habe vergrössern lassen. Ich habe sie darauf angesprochen. Sie meinte nur: schau meine Brüste vorher (Bilder) und nachher (Live;)), dann kannst Du Dich überzeugen. Ihre aktuellen Brüste waren traumhaft weiblich, schön und natürlich. Nachher hat sie mir die Koordinaten des Chirurgen, den Universitäts-Dozenten Dr. med. Tugrul Maral gegeben. Ich habe ihn kontaktiert und er hat meine Fragen sehr freundlich und umfassend beantwortet. Danach ging alles wie von sich selbst. Die Preise sind im absolut bezahlbaren Bereich und die Leistungen (Privatchauffeur, Hotel, Beratungen, Spital-Aufenthalt mit all den lieben Krankenschwestern, Chirurgie) einfach top. Herr Dr. Tugrul Maral hat mich von Anfang an sehr professionell und liebenswürdig behandelt. Er hat meine Ängste wie von Zauberhand weggeblasen. Jedes Mal, 2 Tage nach der OP, als ich dachte, oh Gott, werden meine raketenähnlichen Brüste wieder normal aussehen, hatte er mir gaaanz ruhig nur gesagt, komm schon, die werden so normal aussehen, dass sogar Du die Implantate nicht merken wirst. Er hat mich nicht nur als kompetenten Chirurgen sondern auch als einen lieben Menschen beeindruckt, obschon ich ein sehr kritischer Mensch bin (Sternzeichen Jungfrau, Aszendenz Steinbock). Heute nach fast 4 Wochen OP, sehen meine Brüste super natürlich aus. Mein Doc (Dr. Maral hat mich per Email angeschrieben und nach meinem Ergehen gefragt). Einfach super dieser Typ. Meiner Ärztin habe ich meine operierten Brüste und Bauch gezeigt, denn sie leidet auch unter den gleichen Symptomen. Sie meinte nur, wow, medizinisch gesehen, ein tolles Werk, ok meine Haut heilt auch ziemlich schnell. Dann sagte sie mir nur: ich denke ich sollte auch mit meinen Brüsten zu diesem Dr. Maral mal hinfliegen;). Wer Interesse hat, darf die Vorher-Nachher-Bilder meiner Brüste und meines Bauches sich mal ansehen. Ich danke Ihnen sehr Herr Dr. Tugrul Maral. Also häbät guät liäbi Lütlis. Viele Grüsse aus der hügeligen;) Schweiz.