@butterfly
:MAL: ich finde das nicht gut, wie dein Freund über die Sache denkt. Wieso sollten sich seine Gefühle denn ändern???
Er liebt doch DICH. Natürlich gehört da auch dein Körper dazu, aber es ist ja nicht so als würdest du dir die Brüste abschneiden und andere drannähen lassen. Es ist immer noch DEINE Brüste. Du hast nur einfach ne nette Kleinigkeit auf jeder Seite "dazugepackt" bekommen. :mrgreen:
Stell dir mal vor du müsstest aus gesundheitlichen Gründen eine Brust entfernen lassen. Würde dein Freund in diesem Fall auch sagen, dass er sich nicht sicher sein, ob er dich dann noch liebt???
Das soll kein Angriff deinem Freund gegenübern sein und ich meine das auch nicht böse, aber vl wäre es nicht verkehrt mal darüber nachzudenken, verstehst du?
Zu mir: Mein Mädels sehen absolut nicht unnatürlich aus. Sie sind schön geformt, hübsch geschwungen und gott sei dank gleich groß! :AMOUR: :AMOUR:
Ich fühl mich den Umständen entsprechend.
Habe Schmerzen im Brustbein und Schulter- sowie Nackenschmerzen, weil ich nur im sitzen schlafen kann. Würde ich mich hinlegen bräcuhte ich einen Krahn der mich wieder hoch hieft.
An Auto fahren ist zZ nicht zu denken. Die Bewegungsfreiheit ist noch zu sehr eingeschrenkt.
Evtl möchte ich in ein paar Jahren nochmal ein Kind. Ich werde es dann nur nicht stillen, weil durch den Milcheinschuss die Brüste sehr häufig anschwellen und ich nicht will das meine teuren Brüste ausleiern :FOU:
Aber nochmal wg deinem Freund: Vl reagiert er auch so um die "richtige" Antwort zu geben.
Stell dir mal vor er würde sagen: Boah super Idee Schatz. Lass dir die Brüste vergrößeren!
..da würdest du ihm sicher nicht glauben dass er dich jetzt so wie du bist schön findet.
Deshalb schwetzt er vl die ganze Zeit so drumherum.
Wenn er sagen würde: Mach das was dich glücklich macht. Selbst wenn du dir den Arm abschneiden lassen wollen würdest, würde ich dich lieben wie vorher;
DANN hast du nen super Kerl erwischt ;)