:TRISTE: :TRISTE: :cry:
ja, ich habe mir auch wirklich viel mehr erhofft von der op. momentan bin ich die ganze zeit in einem zwispalt zwischen "ja-noch eine op" und "nein- keine op". mir geht es wirklich jeden tag schlecht wegen der brust, weil ich jahrelang unter der zu kleinen brust gelitten hab, und jetzt nach der op keine wirkliche verbesserung da ist. auf der anderen seite hatte ich so schreckliche schmerzen nach der op, konnte meiner tätigkeit wochenlang nicht nachgehen.
irgendwie wünsch ich mir, dass ich lieber keine op gemacht hätte, dann hätte ich zwar den rest meines lebens davon geträumt, aber müsste nicht damit leben, dass es ausgerechnet bei mir mal wieder schief gehen musste.
habe vor ein paar wochen mit dem doc telefoniert. er meinte, dass nachkorrekturen wohl keine seltenheit sind. er hat aber nicht gesagt, ob ich nochmal was bezahlen muss, oder ob das zur "nachsorge" gehört. kosten kommen definitiv nochmal auf mich zu wegen dem hotel, da die klinik keine nachtversorgung anbietet. also mit bahnkosten insgesamt minimum 500 euro :-/ und wenn ich nochmal die op zahlen muss, dann nochmal 3000 euro.
ich hab die letzten jahre nur für die op gespart. kein urlaub, keine klamotten, keine freizeitaktivitäten,...
einfach zum heulen :cry: