Dein Mann hat auch vollkommen Recht!!!
>>>Wenn Du den Handwerker bittest die Schuhe auszuziehen, kann das das Ende einer *wunderbaren Freundschaft* sein. Mein Mann ist seit der letzten Steinzeit Handwerker und es wäre das letzte was er tun würde!<<<
Hallo Werdandi,
also da kann ich Deinen Mann auch seeehr gut verstehen - als Handwerker würde ich da ganz genau so reagieren!!! Wer mir "Schuhe-Ausziehen" befehlen würde... - den würde ich mit seiner Arbeit stehen lassen! :-)
Wo gehobelt wird, da fallen Spähne! Na, und wenn ein Handwerker da war, dann muss halt mal geputzt werden - das ist normal! Sollen die ansonsten dann die Zeit in Rechnung stellen, die sie alleine damit verplempern, die Schuhe immer an- und auszuziehen???
@ Temptress
>>>Auf meinen seashell-weißen Teppich würdet Ihr freiwillig Eure Schuhe ausziehen Das macht zumindest jeder ehrfürchtig, der hier reinkommt *ggggggggg*<<<
Sorry, Temptresse - als Handwerker würde ich aber auch auf den keinerlei Rücksicht nehmen, da hättest Du keine Chance! Ich würde mir die Schuhe ordentlich vor der Tür abtreten - aber mehr nicht!
Eher im Gegenteil: Wenn Du so unvernünftig wärst, ihn nicht vorher abzudecken (was ich einfach erwarten würde!), dann wär's mir im Gegenzug dann auch ziemlich egal, wie dreckig meine Schuhe wären - dann hätte ich auch keine Hemmungen, Dir ordentliche Fußspuren auf dem "seashell-weißen" Teil zu hinterlassen!
Sorry, aber das ist meine Meinung dazu!
Trotzdem LIEBE Grüße,
Clarissa