fulk_12956330Hey, du kennst dich ja richtig gut aus mit dem Ganzen!
Ich hab mir auch schon überlegt, die Parteien in meinem Haus anzuzeigen. Aber ob die Polizei da was macht? Ich kanns mir nicht vorstellen :-(
Es kämen ja auch nur die Leute in meiner Etage und den Oberen in Frage, denn die unteren wüssten ja nicht, wenn bei mir oben ein Päckchen liegt.
Anzeigen Anzeigen Anzeigen, die Post, die Mitbewohner, den Postboten.
Grrr, am liebsten würde ich alle anzeigen, es darf doch nicht wahr sein, dass die ungeschoren davon kommen!
Bei meinem neuen Auto finden sich auch immer irgendwelche neuen Beulen, weil die Leute Türen dagegenknallen oder Kinderwägen oder Einkaufswägen!
Und machen kann man nix. Ich bleibe auf meinen Kosten sitzen.
Ich frag mich langsam, wozu ich überhaupt noch rücksichtsvoll bin und Achtung vorm Eigentum anderer habe, wenn man damit scheinbar machen kann was man will!
Ich werde auch nicht mehr aufpassen und andere Autos demolieren, Sachen klauen usw! Scheinbar ist das "in"!
Aber die Autos können ja auch nix dafür.
Ich hab in dem Haus noch nie Päckchen rumliegen sehen. Klar, die klauen ja wie die Raben!
Ich hab mit dem Absender schon ausgemacht, dass er das klärt. Die kümmert sich am Montag darum, finde ich echt nett. Aber die anderen haben noch nicht zurückgeschrieben. Naja, dann gibts halt ne Negativ-Bewertung. Ich weiß ja nichtmal, ob dies auch wirklich abgeschickt haben.
Irgendwie hab ich das Vertrauen in alle verloren. Man kann niemandem trauen, niemandem :triste: .
Ich bin schon so oft übers Ohr gehauen worden, ich fall ja schon auf Nix mehr rein, aber gegen manche Dinge kann man eben einfach nix machen.
Hätte ich die Tassen bloß versichert geschickt, für 2 Euro mehr. Aber das war zeitgleich mit den anderen Sendungen, so dass ich noch nicht wusste, dass bei mir nix mehr ankommt :triste:
Man diese schönen Tassen :-(
Danke fürs :bien: Daumendrücken.
Griaß di
Schmugglerine