dale_12315579Hallo Jule,
vielen Dank für deine Bemühungen.Werd mir wahrscheinlich auch so ein Ding zulegen und hoffen, dass die Qualität ausreicht. Was Imandra sagt ist natürlich auch richtig, ich kann von keinem erwarten mir sein 400 euro teures Gerät auszuleihen, tu ich ja auch nicht, will ja keine Hausfassade neu einfärben. Bin da kein Experte, aber es gibt doch bestimmt auch kleinere Geräte.Dass die nicht leicht zu reinigen sind, ist mir auch klar, deswegen werden die im Baumarkt auch nicht mehr verliehen, weil manche Kunden es wieder nicht gebacken bekommen haben :-/ Allerdings finde ich es schade, von vorneherein als so blöd dargestellt zu werden. Man kann doch drüber reden, eine Einweisung geben etc. Wenn ich mir die Bedienung nicht zutrauen würde, käm ich nicht auf die Idee son Ding zu verwenden. Man kann doch nicht alles perfekt beherrschen!
Also falls das hier noch jemand liest: technisches Grundverständnis ist bei mir vorhanden und ich hab auch schon mal eine Kapp- und Gehrungssäge nach Gebrauch wieder verpackungsneu gesäubert ;-)
Geht nicht - gibt
s nicht!