elisa_12237890Hm
ich wiederhole mich ja nur sehr ungern, aber jetzt könnte ich fast mein obiges posting nochmal 1 zu 1 hier wiedergeben - aber ok, das scheint bei dir nicht angekommen zu sein - aus welchem grund auch immer. also, dann probiere ich es ausnahmsweise in einfacherer form nochmal..
es ist doch immer wieder interessant, was so manche menschen des nachts treiben.. meine beiträge lesen, um dann festzustellen, *mit wem man es so zu tun hat*. ok, was du da festgestellt hast und ob du meine aussagen als *obskure weisheiten, destruktiv, mit kindlicher naivität, aggressiv etc.* hälst und daraus wohl auch entsprechende schlüsse auf mich ziehst, ist mir sowas von wurscht, das kannst du dir nicht vorstellen, weil ansonsten hättest du mich nicht mit deinen feststellungen gelangweilt - das zeigt mir eher nur deine eigene beschränktheit. aber ok... wenn du das so meinst, meinen segen hast du dazu.
aber ich erklär dir jetzt mal was: im internet ist genug platz für jede spinnerei. - auch für deine - und auch für jede skurrile idee, weil internet eigentlich unendlich ist. das reale (er)leben ist hingegen begrenzt gross und wie begrenzt, kann man bei dir hier schön erkennen. und darum ist auch dann im internet für manche nicht genug platz für alle. so kommt es dazu, dass (manche) menschen wegen dieser enge total verblödet sind bzw. verblödet reagieren.
ein guter rat an dich: besuche einfach die links und beiträge im internet nicht, die dir nicht gefallen! - bsp inutero oder meine beiträge. - dann musst du dir auch nicht die mühe machen, dich über was aufzuregen oder uninteressante statements abzugeben, damit du dich auch mal über was aufregen kannst.
gruss
cosmic.