inutero
DU ...wurdest also ,am Fastnachtdienstag, , gefragt : "welchen Grund hast du weiterzuleben und dein Leben nicht zu beenden?"
"frag ich euch jetzt......( ENDE )
Damit wolltest du erneut HIER gegen 16.17 Uhr eine Diskusion eröffnen?
WER hat DIR denn diese Frage gestellt?
Jemand in DEINEM Alter ? Ein Mensch der auch so GERNE Alkohol trinkt, wie Du ? ... Ein Elternteil von dir,----- im Rauschzustand ? Oder möchtest du ganz einfach nur mal "irgendwie was antesten, oder wie du meintest :darüber diskutieren ??
Einige möchten deine Einträge auch gerne FAKE nennen! (.FAKE ...ist der englische Begriff für Schwindeln, Fälschung, oder listiger, kleiner Betrug , in deutsch : für doof verkaufen.
Wie wäre es, wenn ich das Fragespiel weiter fortsetze, und DIR einige Fragen stelle ?
"Wie alt bist du tatsächlich? Warum willst du ausgerechnet hier in DIESEM Forum solche Fragen beantwortet haben?
Wieviele Antworten der "User"--für dich-- auf dieser HP ,hast du wirklich ernst genommen, RICHTIG erfasst/ begriffen?------- Wieviele ? ------- DU wolltest doch eine Diskusion???----- ODER????
Was meinst du wieviele "User" dich ernst genommen haben?.
.. Einige dachten sogar ernsthaft, dass du dir SELBST das Leben nehmen wolltest, weil deine Frage bei deiner eröfnung vom Thraed * GRUND* beim ersten Hingucker es vermuten liess. Aber DU wurdest ja angeblich gefragt,und genau DAS machte mich wie dein Thraed *ALKOHOL* stutzig....
Spass an einer Diskusion ? WAS wolltest du denn gerne über den Alkoholmissbrauch hier lesen, was du bestimmt schon lange weisst? wolltest du gerne mal wissen, wer hier sich als "Alkoholsüder " outet ,oder sogar wieviele ?
Weisst du, deine Antwort ( bei ALKOHOL)----vom 8.Februar um 16.17 Uhr---- hat mich auch schon stutzig gemacht.
HIER ist sie ,deine Antwort : ."mein Grundthraed war nicht negativ.Es ist eine Frage und mich hat interessiert was andere denken.Was ist an diesem Thema so negativ? Ich wollte es nur mal so in den Raum stellen.Es ist schliesslich ein Diskusionsforum. > ENDE >
Überlege dir deine nächsten Fragen gut, lass dir auch von einem guten Freund ( in) erklären,wie man Fragen stellt, ohne als DUMMER da zu stehen.... Es ist löblich, wenn junge Leute sich über so heikle Themen, wie Alkoholmissbrauch und auch über das Leben im allgemeinen Gedanken machen!
Vanessa..