aysun_11986609 meraud_12290846Wachstum Busen Also bei mir ist es definitiv auch so dass ich zugenommen habe und von einem gut passenden C-Körbchen - nun auf gequetschtes D-Körbchen gekommen bin. Zu meinem Leid. Ob dies bei allen so ist kann ich nicht sagen. Eine Freundin auf jeden Fall hatte immer C-Körbchen sie hat stark abgenommen mehr als 10 kg und ihr Busen ist fast weg.
astra_12966701 aysun_11986609Zunehmen wegen Oberweite ich habe fast 7 kg zugenommen und an meinen Busen hat sich gar nix verändert, zumindestens sodass ich nichts gemerkt habe... ich denke, dass es bei jeder Frau anders ist. Ich kenne nämlich auch einige Frauen die sobald sie zunehmen auch gleichzeitig an der Brust zunehmen. Naja und noch mehr kg will ich nicht drauf haben bzw. nur um zu gucken ob die Brüste größer werden nee danke...denn schon die 7kg wieder runter zu bekommen ist nicht so einfach.
pepita_12107754 Bei mir 1 cup pro 2 kg!!!! hi du, also bei mir ist es so. Pro 2 kilo, die ich mehr habe, brauch ich eine Größe mehr!! Der Unterbrustumfang bleibt bei mir ziemlich gleich. Also bei deinem Gewicht wärs eh zu empfehlen etwas zuzunehmen! LG
rolf_12501702 meraud_12290846Ich hatte das gleiche problem wie du... im grunde genommen hat alles geklappt aber ich habe jetzt dehnungsstreifen an den oberschenkeln:shock:
mendy82 meraud_12290846Das mit dem mehr Gewicht stimmt nicht immer. Ich bin 1,65 groß wiege leider Gottes 99 kg und habe nur ein B Körbchen. Es ist auch genetisch bedingt. Meine Freundin ist 1,73 groß und wiegt um die 63 kg und hat ein mega großen Busen mit einer Körbchen Größe von D. Also es stimmt nicht immer.
trudy_879921 meraud_12290846Ja das ist wirklich so. Ich habe im letzten Jahr 3 Kilo zugenommen und mein Busen ist wunderbar prall geworden. LG
gara_11950511 meraud_12290846ja, also bei war es so. ich mit 20 cup A war aber auch sehr dünn und groß also konfektionsgröße 34. jetzt habe ich 10 kg zugenommen und bin immer noch schlank aber "griffiger" und habe cup B/C. damals wog ich 54 kg und jetzt 64kg bin aber auch 1,77 groß.
abusimbel3 gara_11950511Ich kenn das von einer Freundin andersherum. Die war immer recht "griffig" und hatte Körbchengröße B, schätze ich mal. Sie hat irgendwann bestimmt 10 kg oder noch ein bisschen mehr abgenommen. Zu ihrem Leidwesen im Verhältnis am meisten an ihren Brüsten. :-/
eiran_22772963 meraud_12290846nicht umbedingt hatte mal um die 10 kg zugenommen. Meine Brüste blieben fast gleich. also so gleich das mein b körbchen b körbchen blieb.
abusimbel3 eiran_22772963Die Körbchengröße über das Körpergewicht zu steuern, ist wohl nicht so häufig erfolgreich.
eiran_22772963 abusimbel3Ich glaube stark das es fast nur mit unseren Genen zu tun ist. Weil es gibt schon frauen die nach gewichtszunahme, grössere Brüste haben. Aber die Frage wäre ist nur die gewichtzunahme verantwortlich oder verändert sich da auch was hormonelles im körper. Man kann das auch bei werdende Mütter beobachten. Ihre Brustumfang kann sich verändern und die veränderung kann auch nach dem stillen bestehen.
abusimbel3 eiran_22772963Das glaub ich auch... es kommen einfach alle Varianten vor und es ist nicht vorhersehbar, wie der Körper und die Brüste sich verhalten. Oh ja, es gibt Frauen mit mehreren Kindern und bei jeder Schwangerschaft ist es ein bisschen mehr geworden.
eiran_22772963 Oooo gut zu wissen. Habe keine probleme mit meinen Brüsten, aber könnte man es auch prophylaktisch nehmen? Hört sich für mich wie ein Hormon preparat an. Kann man es auf längere zeit verwenden? Werde mir bestimmt mal anschauen.