Hallo liebe Kaja
Also um ganz ehrlich zu sein. Ich glaube nicht, dass sich bei dieser Größe der Brüste noch viel durch Training verändern lässt.
Ich meine, wenn sie so groß sind und dann auch noch etwas hängen, wie willst du das durch Training in den Griff bekommen?
Tut mir leid, dass es vielleicht hart klingt, aber das ist die Wahrheit.
Aber sieh mal. Viele haben große Brüste, die einen kleinen, die anderen keinen, manche verschieden große.
Entweder du akzeptierst dich so und dann wird dich auch dein Freund so akzeptieren. Und sonst soll er eben gehen. Entweder er liebt dich oder sonst eben nicht. Aber wenn er nur deine Brüste lieben würde, was würde dir das denn für ein Gefühl geben? Also bitte!!
Du kannst es üben dich zu akzeptieren. Dich anzunehmen. Ich weiß, man redet da einfach. Aber es geht nur wenn du dich annimmst. Dann ist auch alles schön an dir!
Es sei denn, du hast auch Probleme mit dem Kreuz oder sonstiges durch die Brüste. Dann hilft aber wirklich nur eine OP.
Ich wünsche dir alles Liebe!!
Und sieh dich doch mal um. Es gibt so viel Leid auf dieser Welt. Es gibt viel schlimmeres! Sei stolz auf dich und glücklich mit dir!!
LG, Caressa