sandra_11964841 Gruppe Hey ich hätte großes Interesse an deiner Gruppe ich möchte mich gesünder ernähren und mehr sport machen. Ich koche wwahnsinnig gern mein liebester koch ist jamie Oliver:) Hoffentlich gibt es die Gruppe noch ich bin übrigens 19. Liebe Grüße:)
sandra_11964841 Gruppe Hey :) ich würde mich auch freuen eurer Gruppe beizutreten. Ich fühl mich alleine und würde mich wegen clean eating und Fitness gern mit anderen austauschen und neues lernen. Ich bin 20 und komme aus NRW. Meld dich einfach Trixana96@web.de
michel_12139299 Gruppe Hey Ich würde auch gerne in die Gruppe. Vielleicht ist ja noch was freu, würde mich freuen :)
user1549453477 jorma_12094816Halli Hallo, gibt es die Gruppe wohl? Ich wäre gerne dabei:))) viele Grüße Helene
sonnenschein11 Bitte aufpassen.. und Nahrungsmittel nicht verteufeln.. Ich hab auch so gestartet und dachte ach mir kann das doch nie passieren... zack Essstörung..
mirenaaa Ja, fände ich interessant. Ich bin derzeit in einer Fastenzeit, wo ich nur abends was esse bzw. wo ich das zumindest ausprobiere. Da kann man sich austauschen.
sonnenschein11 passt auf eure gesundheit auf.. Ich dachte damals auch ich ernähre mich eben nur mal etwas gesünder... und iwann zack wird es zwanghaft und das Gefühl schon morgens mit knurremdem Magen aufzuwachen wird zu eienm "glücksgefühl" Nun hab ich ne Essstörung und kann vermutlich weiter Monate auf die richtige Therapie warten.. Ich dachte damals acuh "bullshit wird mir doch nie passieren"